1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senderechte Fußball-WM 2006

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von HitradioMSone, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HitradioMSone

    HitradioMSone Benutzer

    Hallo, liebe Radiofreunde,

    wir planen, die Senderechte für die Vorberichte zur Fußball-WM ab 1. Juli 2005 bei der BLR zu kaufen.
    Habt Ihr Erfahrungen mit der BLR in Sachen Sport? Seid Ihr zufrieden?
    Wir werden bereits von der BLR mit Nachrichten bei uns im Programm auf Hitradio MSone versorgt und sind echt begeistert. Nur - wie sieht es da mit Sport aus?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Maxi
     
  2. DigitalRadio

    DigitalRadio Gesperrter Benutzer

    AW: Senderechte Fußball-WM 2006

    Als Kunde der BLR erhältst Du auf Anfrage sicher die Möglichkeit, Dir die Sportblöcke anzuhören.

    Als ich noch "richtiges Radio" gemacht habe, war man dort immer sehr entgegenkommend.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen