1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senderstandort vom Deutschlandradio in Amberg?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiobino, 16. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiobino

    radiobino Benutzer

    Hallo,kennt hier irgendwehr den genauen Sendestandort von Deutschlandradio Kultur in Amberg?
     
  2. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    AW: Senderstandort von Deutschlandradio in Amberg?

    Nachdem Ramasuri und AFN beide vom Eisberg oberhalb der Erzbergbrücke strahlen, dürfte es mit D-Radio Kultur wohl genauso sein. Leider kein Funkturm, dafür funktionell :D
     
  3. J.U.B.S.

    J.U.B.S. Benutzer

  4. radiobino

    radiobino Benutzer

    AW: Senderstandort vom Deutschlandradio in Amberg?

    :)Danke für den Hinweis
     
  5. radiobino

    radiobino Benutzer

    AW: Senderstandort von Deutschlandradio in Amberg?

    AFN wierd von der Kennedystrasse gesendet,das hab ich übrigens gewust,nur von D-Radio hab ich es nicht gewust.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen