1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sendeschema Aachen 100,1

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von sbs, 08. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sbs

    sbs Benutzer

    Hab mir mal das neue Sendeschema angeschaut.Da hat sich einiges getan.Walli ist nicht nur jeden Morgen auf Sendung..demnächst wohl wieder mit Veronika Grabow sondern übernimmt auch den Brunch.Stefan Falkenberg und Thomas Decker sind Nachmittags.Patrick Heiser und Olaf Theißen sind nicht mehr vertreten im Schema.Ich hoffe ja nicht das auf Grund das Walli wieder da so gute Radiostimmen wie Olaf Theißen ganz weg fallen.


    sbs
     
  2. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Sendeschema Aachen 100,1

    Thomas Decker?
    War der nicht bis vor kurzen der "Morgenwecker" auf Radio in Trier?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen