Sendestart: Antenne West Eifelradio in Daun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sendestart: Antenne West Eifelradio in Daun

Eine Meldung vom Juli! Das Herzog-Projekt wurde doch schon ausführlich diskutiert, hier und im Parallelforum. Ich glaube nicht, dass da heute was gestartet ist, sonst gäbe es eine aktuelle PM.
 
AW: Sendestart: Antenne West Eifelradio in Daun

Es geht am kommenden Montag, 14.9., los, zunächst mit dem Studio Trier, in den nächsten Monaten dann 24/7 aus Daun. Die Antenne West wird ja generell gesplittet, wie auf der Website zu lesen ist. Derzeit senden schon zwei 24 h-Programme:

Antenne West Trier
Antenne West Saar (aus Merzig).

Künftig soll es weitere Sender aus Wittlich, Daun, Saarburg und Sankt Vith geben; hier wird derzeit noch das Trierer Programm gesendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben