Sendesysteme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sendesysteme

Dann schaut Euch doch mal mAirList an...Eure DRS2006 Datenbank zu übernehmen sollte kein Problem darstellen...die Oberfläche ist frei konfigurierbar, vorhören geht auch...selbst die Steuerung über wenige Tasten kann eingerichtet werden.
 
AW: Sendesysteme

Wobei man aber dazu sagen sollte, daß der Radiomax so aussehen kann aber keinesfalls muß. Die Radiomaxe/-mäxe, die beim SWR im Einsatz sind, sind in ihrem optischen Erscheinungsbild auf das wesentliche reduziert: wenig Farbe (und nur dort, wo sie wirklich sinnvoll ist), so gut wie keine grafischen Spielereien.
Die Raffinessen dieses Systems lernt man ohnehin erst dann zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat und sich mit anderen "Systemen" rumärgern muß - ohne Namen zu nennen. ;)
 
AW: Sendesysteme


Danke, aber die kannte ich schon!

Wobei man aber dazu sagen sollte, daß der Radiomax so aussehen kann aber keinesfalls muß. Die Radiomaxe/-mäxe, die beim SWR im Einsatz sind, sind in ihrem optischen Erscheinungsbild auf das wesentliche reduziert: wenig Farbe (und nur dort, wo sie wirklich sinnvoll ist), so gut wie keine grafischen Spielereien.
Die Raffinessen dieses Systems lernt man ohnehin erst dann zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat und sich mit anderen "Systemen" rumärgern muß - ohne Namen zu nennen.

Genau, und mich interessiert es, wie so der Radiomax bei verschiedenen Radiostationen aussieht. Den vom SWR kenne ich schon (danke Gelb).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben