Sendungen am Sonntag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

was läuft Sonntags so bei Euch im Programm?Nur vom PC oder auch Live mit nem Moderator?

Seit neustem läuft am Sonntag zwischen 16 - 20 Uhr auf Antenne Koblenz die "Italo-8 - Sonntagscouch"


bis denne

RaDiOFrEaK 2007
 
AW: Sendungen am Sonntag

alles live von 9 bis 19 uhr. vormittags ein talk format mit menschen aus der region, die was zu sagen haben. nachmittags regionale sportberichterstattung.
 
AW: Sendungen am Sonntag

Lebendige Menschen? Während der Sendung vor dem Mikrofon? Habe ich mich im Jahrhundert vertan? :D Ich wage zu behaupten, dass sich die Ausgangsfrage durch reines Hören beantworten lässt.
 
AW: Sendungen am Sonntag

Wie ist das mit dem "Pflichtprogramm" Kirche? Ich hab bei einem Sender bei "Sonntag" gelesen, dass dort steht "die Kirche auf Sender XYZ"- angeblich ein Pflichtprogramm?!
 
AW: Sendungen am Sonntag

Staatsvertraglich geregelter Programmanteil der Kirchen. Muß nicht zwingend sonntags sein. Aber auch hier: alles live.


Gruß TSD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben