1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sendungen neben der Morningshow?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MAXX, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAXX

    MAXX Benutzer

    Mit Schrecken habe ich gerade das neue NDR2-Programm gesehen und festgestellt, dass selbst der legendäre und kultige "Heiße Draht" ab August verschwindet.
    Wollen das die Hörer wirklich - nur noch Morningshow?
     
  2. studix

    studix Benutzer

    Wird der Sender dann auch in N-Joy 2 umbenannt, oder wie oder was? Oder wollen sie unbedingt das Brüllformat von ffn noch unterbieten??? Für nen öffentlich-rechtlichen Sender ist das einfach nur noch pein- und ärgerlich...

    [Dieser Beitrag wurde von studix am 29.07.2002 editiert.]
     
  3. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    Was ist denn ein "Brüllformat"?? Bei ffn wird doch gar nicht gebrüllt!
    Und das was hier wirklich peinlich ist, ist nunmal NDR 2!
    Mal sehen was die in Zukunft noch so alles auf Lager haben...
    Jaja, öffentlich-rechtlich, 16 Euro 15 im Monat.....
     
  4. studix

    studix Benutzer

    Dann halt ehemaliges Brüllformat (ist schon eine ganze Weile her, dass ich es das letzte mal gewagt habe, ffn einzuschalten - und da haben sie gebrüllt wie auf der Baustelle). Was die GEZ angeht, bin ich mittlerweile wirklich seeehr froh, dass mein Geld nicht beim NDR landet. Das ist beim hr sicher besser aufgehoben...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen