1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sendungstausch bei Hitradio FFH?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Dark Man, 03. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    Hey ich wollte euch mal fragen,welchen Moderatoren von FFH mal untereinander eine Sendung tauschen könnten?
     
  2. magisches Auge

    magisches Auge Benutzer

    AW: Sendungstausch bei Hitradio FFH?

    Keiner, weil es dafür feste Dienstpläne gibt. Bei kurzfristigen "Ausfällen" entscheidet dann notfalls der CvD ( sofern es dafür nicht eine ordentlich geplante Ersatzbesetzung gibt ).
     
  3. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: Sendungstausch bei Hitradio FFH?

    Also, mir kommt die Frage schon sehr komisch vor, DarkMan. Was bezweckst Du damit? Willst Du damit die Austauschbarkeit der FFH-Moderatoren herausstellen? In dem Fall möchte ich Dir Recht geben. Es ist völlig egal, wer bei FFH welche Sendung "moderiert" oder voicetrackt, da es dort absolut keine Radiopersönlichkeiten gibt. Der Sinn des Threads bleibt mir aber ein Rätsel.
     
  4. groundhog

    groundhog Benutzer

    AW: Sendungstausch bei Hitradio FFH?

    .... die guten Leute hört man bei ffh nur leider zu den falschen Zeiten. Mehr Michael Münkner am Vormittag würde der "Hausfrauenschiene" echt gut tun - stattdessen lässt man ihn meist nur spät am Abend ran. Hat der PD denn keine Ohren am Kopf????:wall:
     
  5. magisches Auge

    magisches Auge Benutzer

    AW: Sendungstausch bei Hitradio FFH?

    Doch hat er bestimmt, denn so gut ist MiMü auch nicht um ihn als "Klinikfunk Wiesbaden" gemäss der FFH-Konzeption regelmässig auf die Tageshörer loszulassen.
     
  6. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Sendungstausch bei Hitradio FFH?

    Sehr schade finde ich die Entscheidung Holm auf die Nachtschiene zu legen..
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen