1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sennheiser MD 427 als Sprachmikrofon geeignet?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von checky2001, 06. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. checky2001

    checky2001 Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein Sennheiser MD 427, in einem Top-Zustand, geschenkt bekommen. Derjenige, der es mir geschenkt hat, meinte lediglich, das ich den Korb desinfizieren sollte(Spülmaschine) *sick*.

    Das Mikro ist zwar nicht wirklich ein Studio-Mikrofon, aber ich möchte eure Meinung hören, falls ihr dieses Mikro kennt, wie es beim Studioeinsatz ist. Erfahrungen?

    Erste Tests haben mich von der Qualität zwar schon begeistert, aber irgendwie habe ich für diesen Einsatzzweck meine Zweifel...

    Es soll in erster Linie als Sprachmikrofon bei Moderationen eingesetzt werden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen