1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sensation bei Kronehit

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Berni, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni

    Berni Benutzer

    [SIZE=3]Nach dem genialen Resetaritz Coup, ist es Kronehit erneut gelungen, einen Starmoderator vom ORF Fernsehen abzuwerben.[/SIZE]



    Nähere Informationen folgen in Kürze...
     
  2. HomerJ.

    HomerJ. Benutzer

    ???????Confetti???????:eek:
    bin schon gespannt
     
  3. blu

    blu Benutzer

    das problem dabei is aber:
    was nutzen einem starmods, wenn man das programm nach 2-3 stunden auswendig kennt?
     
  4. Kleetschi

    Kleetschi Benutzer

    Kann sich nur um einen geschasten Willkommen Ö-Moderator handeln. Tippe auf Martina Rupp oder Dieter Chmelar.

    Aber heute habe ich noch ne Sensation auf KH gehört: Limahl und Neverending Story, diesen coolen 80er hatten sie glaub ich bislang noch nicht im Programm. Der wird jetzt zwei Monate auf Dauerrotation gestellt, bis ihn keiner mehr hören kann und dann kommt der nächste coole 80er dran. Jaja, Abwechslung pur bei KH...
     
  5. radio_watch

    radio_watch Benutzer

    Ich dachte, Heinke geht zu Pro 7 Österreich :D
     
  6. Berni

    Berni Benutzer

    viel besser :D :D :D
     
  7. radiomann

    radiomann Benutzer

    Also ich hab mir vorgenommen, nicht mehr so viel negativ zu denken, und heut hab ich sogar von 12:00 bis 14:00 Kronehit mit der lieben Frau Resetariz gehört, und ich fand das Thema recht interessant. Aber bitte fragt mich nicht, wie man das Computersyndrom nennt "da gings um sogenannte Netzwerksucht".
    Mein Nachbar ist auch so einer.

    Was die Stimme von Frau Resetariz betrifft, finde ich sie nicht so schlecht. Klar,... Übung macht den Meister, aber Kronehit erfüllt somit einen wirklich guten Bildungs und Informationsauftrag.
    Denn die andere Frage die wir uns hiermit stellen müssen: Können wir überhaupt noch konzentriert zuhören??
    "Nehm mich da auch bei der Nase"
     
  8. radio_watch

    radio_watch Benutzer

    Peter Rapp.
     
  9. blu

    blu Benutzer

    peter rapp im radio? wär ja oag?!
     
  10. Berni

    Berni Benutzer

    Tja lieber Blu, ich konnte es anfangs auch kaum glauben. Radio_Watch hat recht, es ist Peter Rapp.

    Ich habe das Beweisdokument das mit gestern auf den Schreibtisch flatterte an den Beitrag angehängt.
     

    Anhänge:

    • rapp3.jpg
      rapp3.jpg
      Dateigröße:
      91,2 KB
      Aufrufe:
      69
  11. blu

    blu Benutzer

    naja, moooment...
    das heißt ja nur, daß der rapp dort so eine art millionenrad macht, wo wer von kronehit moderiert, oder?

    weil dieser tage hab i erst gelesen, daß der rapp beim orf eine neue show kriegt!
     
  12. andimik

    andimik Benutzer

    Wann war denn Peter Rapp das letzte Mal im ORF???

    Von TW1 abwerben wird doch nicht so schwer sein ...
     
  13. Kleetschi

    Kleetschi Benutzer

    Peter Rapp passt ja super genau zu der Zielgruppe von KH.
    Weiter so!
     
  14. DX-Project-Graz

    DX-Project-Graz Benutzer

    Die eigentliche Sensation ist ja eigentlich, dass Kronehit den The Dome 28 aus wien live überträgt -

    DER HAKEN an der Sache wird sein, dass die Show dann ab sofort von 20-5 Uhr in Dauerrotation geht für 2 Monate...
     
  15. Kleetschi

    Kleetschi Benutzer

    Das wäre anfangs sogar begrüßenswert, weil ich glaube, dass kein einziger Song von Jeanette noch die aktuellen Hits von Overground, Preluders oder Yvonne Catterfeld derzeit bei KH zu hören sind. Wäre zumindest mal ne kleine Abwechslung. Auf Dauer gebe ich Dir aber recht.

    KH sollte sich WH (steht für Wiederholung) nennen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen