1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serie „Verrechnet“ im DLF – Nomen est omen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Raumschiff, 31. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    ...oder will man beim DLF seine Hörer testen? :D
     

    Anhänge:

  2. dira

    dira Benutzer

  3. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: Serie „Verrechnet“ im DLF – Nomen est omen?

    Vielleicht sitze ich auf irgendeiner Leitung - aber nach mehrfacher Lektüre beider Quellen komme ich immer noch nicht dahinter, warum Raumschiff durchgefallen sein soll...
    Bitte aufklären.
    Danke!
    ;)
     
  4. dira

    dira Benutzer

    AW: Serie „Verrechnet“ im DLF – Nomen est omen?

    Sieh Dir den Threadtitel noch mal aufmerksam an. Dann beachte, was er im Programmheft rot angestrichen hat. Fällt der Groschen jetzt?
    (Für Leute die kein Latein hatten möglicherweise etwas schwieriger.)
     
  5. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Serie „Verrechnet“ im DLF – Nomen est omen?

    Ich kann zwar Latein, "für den Groschen" waren mir meine Mathematikkenntnisse aber hilfreicher ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen