1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serie verschwundener Postings

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Funkgeist, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funkgeist

    Funkgeist Benutzer

    Hallo, Betreiber !:)

    täusche ich mich, oder sind im thread "Weihnachtsringsendung 1942" eine ganze Reihe postings von verschiedenen Teilnehmern entfernt worden ?
    warum ? zu politische Diskussion ? rechts-außen-Gefahr ? oder etwa "zu weit vom Thema Radio entfernt" ...... DAS freilich würde ich Euch nicht abnehmen....

    PS - schade.... wurde grade richtig spannend und auch nicht bedeutungslos...:(
     
  2. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Serie verschwundener Postings

    Die Beiträge wurden wegen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen (insbesondere Punkt 3 a.+f.) gelöscht.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen