1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serverausfall letzte Nacht

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von K 6, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K 6

    K 6 Benutzer

    Bevor es womöglich unbekannt bleibt: Gestern am späteren Abend (Ihr letzter Besuch war: Gestern um 22:01 Uhr) hatte sich offenbar der Server, auf dem das Forum läuft, komplett verabschiedet. Schätze mal, dem wurde dann nach Beginn der regulären Arbeitszeit abgeholfen...


    ...und prompt falsch geraten: Halb drei wurde wieder geschrieben...
     
  2. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Serverausfall letzte Nacht

    Gibt es solche Ausfälle nicht öfters? Am 11. Januar fiel gegen 15:45 ebenfalls der Server aus (Preisfrage: Warum weiß ich das noch so genau?), als ich es zwei Stunden später erneut probierte, ging er wieder.

    Hat die neue Software Probleme mit so vielen CGI-Abrufen?
     
  3. Radious

    Radious Benutzer

    AW: Serverausfall letzte Nacht

    Weil du zu ungefahr diesem Zeitpunkt ein Problem mit der Suchfunktion hattest...?
     
  4. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Serverausfall letzte Nacht

    <b>fast</b> richtig! Ganz richtig gewesen wäre: Durch den Serverausfall konnte ich meinen ersten Beitrag nicht mehr editieren, und musste deswegen später einen zweiten schreiben.
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Serverausfall letzte Nacht

    Du Armer :eek:
     
  6. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: Serverausfall letzte Nacht

    Tach!
    Zuweilen bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich in ein Forum hineinwechseln will oder von einem Artikel zurück in die Übersicht eines Forums springen will (also immer, wenn ich in die "mittlere Ebene" wechseln möchte)
    Zuletzt heute, Sonntag, gegen 16 Uhr.

    Überlastete Grüße,
    FC
     
  7. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Serverausfall letzte Nacht

    Bei mir bis eben auch!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen