SF-Beat-Werbefilm von 1968

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SF-Beat-Werbefilm von 1968

Mein blöder PC spielt nur Töne, keine Bilder. Dennoch Dank für den Link. Pfeifen-Lange heißt übrigens Hans-Rainer. Zur "S-F-Beat-Generation" kann man auch hier nochmal nachlesen.
 
AW: SF-Beat-Werbefilm von 1968

Absolut köstlich - das war noch Radio !


Ist doch komisch, wieviele Radioschaffende von diesen Sendungen schwärmen und verklärt zurückblicken. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, bei den jetzigen Verhältnissen, wehnigstens Ansatzweise, ähnliches auf die Beine zu stellen? Der Bedarf ist doch offensichtlich da.
 
AW: SF-Beat-Werbefilm von 1968

Betonung liegt auf "war". Toten soll man ein ehrendes Andenken bewahren. Sie aus dem Grab zu zerren und sie versuchen zu reanimieren halte ich ebenso wie Clonen oder Ausstopfen für den falschen Weg... :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben