1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SFB2: "S-F-Beat"-Mitschnitte gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von FTI, 30. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FTI

    FTI Benutzer

    Hallo in die Runde!

    Suche seit geraumer Zeit nach Mitschnitten von "S-F-Beat" (insbesondere mit Moderator Henning Vosskamp), kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?

    Danke im Voraus und grüße ans ganze Forum!
     
  2. FTI

    FTI Benutzer

    AW: S-F-Beat Mitschnitte gesucht

    Was mich ebenfalls noch interessieren würden: welche ehemaligen SFB2-Sendungen schafften es nach dem Ende dieses Senders ins "88acht"-Programm und sind evtl. auch heute noch dort zu hören?

    Auf alle Fälle wohl die "HeyMusic", m.W. auch die "Expertenrunde". Gab es "Schlager und Schlagzeilen" (bis zur 88,8-Programmreform im November 2005 immer sonnabends ab 18.15 Uhr zu hören) nicht auch schon bei SFB2?!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen