1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SFX gesucht: "Streitende Personen"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radioxtreme, 07. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    :( vermutlich passts nicht mal hierher, ich weiß nur einfach nicht weiter, vielleicht kann mir jemand rasch (?) weiterhelfen?

    ich such ein File, wo zwei leute lauthals miteinander streiten - der große Ehekrieg, so in der Art. Habe das halbe Internet danach abgesucht, würde sogar dafür zahlen, ich find nur einfach nix? :wall: :( hat jemand eine Ahnung, wie ich das rasch herzaubere? Sollte nämlich diesen Beitrag über Scheidungen machen und finde einfach nix :( :(

    ² forenmods: sollts hier nicht hergehören, oder generell nicht erwünscht sein, dann fred einfach löschen und mein großes sorry im voraus akzeptieren!
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: SFX "streiten"

    Du wirst ja wohl zwei Bekannte haben, die mal schnell ein zankendes Ehepaar spielen können. :rolleyes:
     
  3. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: SFX "streiten"

    Guck mal hier - vielleicht wirst Du da ja fündig.
    Alternativ SFX selber machen - das geht so: Partner(in) suchen, Streit vom Zaun brechen, aufnehmen und wieder trennen (vom Partner, nicht von der Aufnahme)...
    ;)
     
  4. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: SFX "streiten"

    radiokult - leider nein :( an das hab ich ja selbstverständlich auch schon gedacht - mittlerweile bin ich schon sooo weit dass ich da draußen leut anquatsch - die zeit drängt nur ausnahmsweise mal wirklich :( 2 h noch :( :(
     
  5. .Dotted

    .Dotted Benutzer

    AW: SFX gesucht: "Streitende Personen"

    nur mal Interesse halber. Hast du es geschafft?
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen