1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SFX gesucht - Wasserplantschen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mampf, 17. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mampf

    Mampf Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich benötige mal eure Hilfe.

    Nachdem nun meine gesamte Wohnung unter Wasser steht :D und heute auch kein einladendes Freibad Wetter ist, hoffe ich um eure Mithilfe.

    Ich suche ein SFX in dem ein Wasserplantschen vorkommt, also so eine Art Arschbombe etc. Meine Versuche dies im Heimischen zu imitieren sind doch eher gescheitert und klingen zu dumpf und nicht tief genug oder wie auch immer, auf jedenfall nicht so wie es klingen sollte.

    Vielleicht hat einer von euch ja ein solches.

    Schon jetzt Danke.
     
  2. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: SFX gesucht - Wasserplantschen

    Wie wär's mit "Splish splash" von Bobby Darin (1958)?
     
  3. Mampf

    Mampf Benutzer

    AW: SFX gesucht - Wasserplantschen

    Danke für den Hinweis, nur müsste es noch ein wenig kraftvoller, satter sein. Mir schwelgts im Kopf, kanns aber auch nicht wirklich beschreiben.
     
  4. der ton

    der ton Benutzer

    AW: SFX gesucht - Wasserplantschen

    probier mal diese vier.
    evtl ein wenig mischen. splash03 könnte ein guter anfang sein
     

    Anhänge:

  5. Mampf

    Mampf Benutzer

    AW: SFX gesucht - Wasserplantschen

    Super Danke.

    Dann hätte ich jetzt genügend Versionen und man könnte den Thread schliessen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen