"Shattern": Welche Software packt's?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcflyradio

Benutzer
Hallo, Ihr Lieben...

seit geraumer Zeit suche ich eine Software, die den Effekt "Shattern" beinhaltet, also z.B. das "wiederkehrende aushallen lassen" eines Schlusstones.
Gibt es da eventuell sogar Freeware?
Oder Plug-ins, die man in andere Audio-Bearbeitungsprogramme integrieren kann?
Danke für Eure Hilfe im Voraus
 
AW: "Shattern": Welche Software packt's?

Bislang keine Antwort aus der Radioforen-Gemeinde: Gibt es eine Software etwa gar nicht oder ist meine Beschreibung des Effektes zu schlecht? Könnte vielleicht auch unter "Delay" laufen.
 
AW: "Shattern": Welche Software packt's?

Vielleicht sollte man erklären, daß dieser Effekt erzeugt wurde, indem die Hinterbandkontrolle einer Bandmaschine auf einen Pultregler gelegt und dieser gefühlvoll aufgezogen wurde.

Zur digitalen Simulation sollten es Echofunktionen eigentlich tun?
 
AW: "Shattern": Welche Software packt's?

GRM Tools! Kleinhacken und gff. zeitversetzt oder sogar gepitcht wiedergeben ist damit kein Problem. Das Ergebnis klingt dann wie der Berliner RTL-Ableger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben