1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

shit.fm - Neuer Sender?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mehr-privatradio, 06. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    Ich habe eine Internetseite endeckt über einen neuen Sender in München.

    Ist das ein Scherz oder gibt es bald echt den Sender Shit fm.

    http://www.shit-fm.de/
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: shit.fm Neuer Sender?

    Geile Satire! :wow: :wow: :wow:
     
  3. Radiohorst

    Radiohorst Benutzer

    AW: shit.fm Neuer Sender?

    *ROFL***ROFL**ROFL**ROFL**ROFL*

    Ist das genial! Mir kommen die Tränen vor Lachen!
     
  4. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: shit.fm Neuer Sender?

    In Erfüllung unseres Bildungsauftrags hier die Erläuterung des Wegs zur Erleuchtung.

    Ansonsten: Danke dafür!

    [​IMG]
     
  5. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    AW: shit.fm Neuer Sender?

    richtige lustige Privat Radio Superhitmix Radio Satiere.

    Ich wolle es euch nicht vorenthalten ich habe heute Eimerweise Tränen gelacht.

    Endlich mal gute Satiere besser als WDR2.
     
  6. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: shit.fm neuer Sender?

    Wie wahr.
     
  7. Radious

    Radious Benutzer

    AW: shit.fm Neuer Sender?

    Du hättest den Zusatz "besser als WDR2" auch gleich weglassen können, und dir würden alle sofort glauben.
     
  8. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: shit.fm Neuer Sender?

    M 94.5 mal wieder mit einer netten Geschichte.
     
  9. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    AW: shit.fm - Neuer Sender?

    Welche Funktion mag Radiohelfer bei shit.fm haben?
     
  10. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: shit.fm - Neuer Sender?

    Kommunikation natürlich, was sonst?
     
  11. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: shit.fm - Neuer Sender?

    Geil !!! :)))))
     
  12. ADR

    ADR Benutzer

    AW: shit.fm - Neuer Sender?

    Ich dachte Satire lebt von Übertreibung.
    Alles auf der Seite entspricht aber leider der traurigen Wahrheit,
    deshalb kann ich darüber maximal schmunzeln, aber nicht wirklich lachen.
    Aber schön, dass jemand etwas anders versucht, die Probleme aufzuarbeiten. Dieses Forum macht ja im Grunde auch nichts anderes.
     
  13. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    AW: shit.fm - Neuer Sender?

    Trailer zum Sendestart

    Der Neue Shit Sender für München präsentiert sich schon mal im Internet.

    Die Idee wie man Müllgebühren sparen kann finde ich genial der Müllmelde Service.
     

    Anhänge:

  14. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: shit.fm - Neuer Sender?

    Nen Ü-Wagen haben die auch schon:

    [​IMG]

    Geht recht schnell bei denen, da sollte sich die zahlreiche Münchner Konkurrenz warm anziehen...
     
  15. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: shit.fm - Neuer Sender?

    :D:D:D:D:D
     
  16. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: shit.fm - Neuer Sender?

    Endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt.
    Bleibt noch eine Frage offen: wer oder was sind diese Nachtgestalten? Ich habe auf deren HP zwar ein Impressum gefunden, werde da aber nicht ganz schlau draus. Weiß jemand näheres?
     
  17. sp

    sp Benutzer

    AW: shit.fm - Neuer Sender?

    Das ganze sieht mir nach ein paar Studenten aus, die zuviel Zeit haben und solche Späße ins Internet stellen.
     
  18. K 6

    K 6 Benutzer

  19. Pegel

    Pegel Benutzer

    AW: shit.fm - Neuer Sender?

    ein offener kanal also, bei dem comedians radio machen?
     
  20. K 6

    K 6 Benutzer

  21. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: shit.fm - Neuer Sender?

    Wer sagt eigentlich, dass das ein Scherz ist? Die propagierten Konzepte klingen doch sehr professionell! Da soll ein neues Formatradio eindeutig im Münchner Markt positioniert werden. Ich vermute aber, shit.fm ist nur der Arbeitstitel, der klingt ja doch etwas zu polarisierend.
     
  22. maggus

    maggus Benutzer

    AW: shit.fm - Neuer Sender?

    ... ja und??
     
  23. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: shit.fm - Neuer Sender?

    Grenzwelle, das mag auf den ersten Blick so scheinen. Das Impressum legt einen anderen Schluss aber mehr als nahe. Die "Nachtgestalten" von M94.5 zeichnen sich durch genau solche Dinge aus. Vermutlich muss man sich in der Münchener Radioszene ein wenig auskennen, um nicht drauf "reinzufallen". Wie gesagt: nette Geschichte.
     
  24. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    AW: shit.fm - Neuer Sender?

    Ich finde die Idee sehr lustig, vieleicht sollte man ein Veranstalltungsradio Shitfm starten. Ein Satire Radio für zwei Wochen, dass wäre bestimmt sehr lustig.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen