shit.fm - Neuer Sender?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: shit.fm Neuer Sender?

In Erfüllung unseres Bildungsauftrags hier die Erläuterung des Wegs zur Erleuchtung.

Ansonsten: Danke dafür!

00000203.gif
 
AW: shit.fm Neuer Sender?

richtige lustige Privat Radio Superhitmix Radio Satiere.

Ich wolle es euch nicht vorenthalten ich habe heute Eimerweise Tränen gelacht.

Endlich mal gute Satiere besser als WDR2.
 
AW: shit.fm - Neuer Sender?

Ich dachte Satire lebt von Übertreibung.
Alles auf der Seite entspricht aber leider der traurigen Wahrheit,
deshalb kann ich darüber maximal schmunzeln, aber nicht wirklich lachen.
Aber schön, dass jemand etwas anders versucht, die Probleme aufzuarbeiten. Dieses Forum macht ja im Grunde auch nichts anderes.
 
AW: shit.fm - Neuer Sender?

Trailer zum Sendestart

Der Neue Shit Sender für München präsentiert sich schon mal im Internet.

Die Idee wie man Müllgebühren sparen kann finde ich genial der Müllmelde Service.
 

Anhänge

  • shit-fm3_auto.mp3
    946,9 KB · Aufrufe: 100
  • muellmelder_1.mp3
    622 KB · Aufrufe: 85
AW: shit.fm - Neuer Sender?

Nen Ü-Wagen haben die auch schon:

1089620768293.jpg


Geht recht schnell bei denen, da sollte sich die zahlreiche Münchner Konkurrenz warm anziehen...
 
AW: shit.fm - Neuer Sender?

Endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt.
Bleibt noch eine Frage offen: wer oder was sind diese Nachtgestalten? Ich habe auf deren HP zwar ein Impressum gefunden, werde da aber nicht ganz schlau draus. Weiß jemand näheres?
 
AW: shit.fm - Neuer Sender?

Das ganze sieht mir nach ein paar Studenten aus, die zuviel Zeit haben und solche Späße ins Internet stellen.
 
AW: shit.fm - Neuer Sender?

Wer sagt eigentlich, dass das ein Scherz ist? Die propagierten Konzepte klingen doch sehr professionell! Da soll ein neues Formatradio eindeutig im Münchner Markt positioniert werden. Ich vermute aber, shit.fm ist nur der Arbeitstitel, der klingt ja doch etwas zu polarisierend.
 
AW: shit.fm - Neuer Sender?

Grenzwelle, das mag auf den ersten Blick so scheinen. Das Impressum legt einen anderen Schluss aber mehr als nahe. Die "Nachtgestalten" von M94.5 zeichnen sich durch genau solche Dinge aus. Vermutlich muss man sich in der Münchener Radioszene ein wenig auskennen, um nicht drauf "reinzufallen". Wie gesagt: nette Geschichte.
 
AW: shit.fm - Neuer Sender?

Ich finde die Idee sehr lustig, vieleicht sollte man ein Veranstalltungsradio Shitfm starten. Ein Satire Radio für zwei Wochen, dass wäre bestimmt sehr lustig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben