Shoutcast 2 - Streaminformationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WavemasterZero

Gesperrter Benutzer
Hallo Leute,

wir haben derzeit noch ein paar Probleme.
Wir benutzen den Sc_Serv 2 mit Sc_trans 2 auf einem Debian Server.
Wir verbinden uns per WinAmp + Plugin auf den SC_trans, der es dann weiterleitet an den SC_Serv (so wie es mit dem neuen Konzept von Shoutcast afaik vorgesehen ist).

Jetzt stehen wir vor einem Problem!
Im Parameter "Stream Name" übertragen wir den Titel der Sendung. Dieser wird aber bisher nicht mitgestreamt, bzw vom sc trans anscheinend nicht durchgereicht.

Wie löst ihr das Problem?

Grüße

ZeroEnna
 
Hi,
garnicht, da die derzeitigen Versionen das weiterreichen der Metadaten nicht unterstützt. Dies wurde schon mehrfach gefordert und eventuell! in einer der nächsten Versionen umgesetzt.
Mit mairlist oder SAM könnten ihr die Sendung im Song-Metatag übertragen z.B. John Doe - Die Sendung mit der Ratte | Interpret - Titel. Ob dies mit dem Winamp DSP Plugin möglich ist weiss ich jedoch nicht.

-MAD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben