1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ShoutCast-Fehlermeldung "Connection timed out"

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von lukass2000, 06. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lukass2000

    lukass2000 Benutzer

    Ich weis nicht ob ich mit meinem Problem hier richtig bin aber Fragen kostet ja nichts und bin schon für weniger hier "verspottet" worden ;)

    Habe auf meiner Homepage Joomla laufen und das Modul mod_internetradio installiert. Habe dort ShoutCast IP und Port eingetragen. Der Playeraufruf klappt auch tadellos und in z.B. Winamp wird auch der laufende Titel angezeigt.
    Es sollten aber auch der aktuell laufende Titel auf der Homepage angezeit werden.

    Und genau da bekomme ich die Fehlermeldung
    "Connection timed out: 110Currently Playing:"

    In der Firewall und im Router habe ich PortForward für Port 9030 und Port 9031 freigegeben.

    Mir ist auch klar, das die Fehlermeldung aussagt, das keine Verbindung besteht, aber laut SchouCast Status ist der Server online und in z.B. Winamp wird ja alles richtig abgespielt und angezeigt.

    In ShoutCast habe ich folgende Anzeige:
    Log file: sc_serv.log
    Configuration file: sc_serv.conf
    Name lookups are off
    Intro file is disabled
    Backup file is disabled
    Auto client disconnects are disabled
    Source idle timeouts are 30s
    Incoming interface: xxxMyIPxx:9031 - Outgoing interface: ANY:9030
    Get XML Stats: [Yes]
    Reset XML Stats: [Yes]

    Habe schon in Joomla Foren nach diesem Problem gesucht, aber man findet nicht wirklich eine Lösung.

    Hat vielleicht wer ein Module in Joomla laufen welches klappt oder eine Lösung für mich?

    DANKE!!!
    Jürgen
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen