ShoutCast-Fehlermeldung "Connection timed out"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lukass2000

Benutzer
Ich weis nicht ob ich mit meinem Problem hier richtig bin aber Fragen kostet ja nichts und bin schon für weniger hier "verspottet" worden ;)

Habe auf meiner Homepage Joomla laufen und das Modul mod_internetradio installiert. Habe dort ShoutCast IP und Port eingetragen. Der Playeraufruf klappt auch tadellos und in z.B. Winamp wird auch der laufende Titel angezeigt.
Es sollten aber auch der aktuell laufende Titel auf der Homepage angezeit werden.

Und genau da bekomme ich die Fehlermeldung
"Connection timed out: 110Currently Playing:"

In der Firewall und im Router habe ich PortForward für Port 9030 und Port 9031 freigegeben.

Mir ist auch klar, das die Fehlermeldung aussagt, das keine Verbindung besteht, aber laut SchouCast Status ist der Server online und in z.B. Winamp wird ja alles richtig abgespielt und angezeigt.

In ShoutCast habe ich folgende Anzeige:
Log file: sc_serv.log
Configuration file: sc_serv.conf
Name lookups are off
Intro file is disabled
Backup file is disabled
Auto client disconnects are disabled
Source idle timeouts are 30s
Incoming interface: xxxMyIPxx:9031 - Outgoing interface: ANY:9030
Get XML Stats: [Yes]
Reset XML Stats: [Yes]

Habe schon in Joomla Foren nach diesem Problem gesucht, aber man findet nicht wirklich eine Lösung.

Hat vielleicht wer ein Module in Joomla laufen welches klappt oder eine Lösung für mich?

DANKE!!!
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben