1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shoutcast: Log des ganzen Tages sehen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von whynotradio, 22. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whynotradio

    whynotradio Benutzer

    Hallo zusammen...

    Ich versuche, aus Shoutcast schlau zu werden.
    Wir haben also ein kleines Internetradio. nun kann ich mich ja mit http://rs3.stream24.org:8930/ auf die Shoutcast-Seite meines Streams einloggen und über Admin-Login auch VIEW TAIL LOGFILE machen... schöne Sache das.. aber wie kann man einen kompletten Log des ganzen Tages oder so sehen? die Tail-Logfile geht teilweise nur mal bis zu einer Stunde zurück und das ist mir ein bißchen dürftig..
    unten steht dann zwar:
    Log file: /dev/null
    aber wo finde ich das?

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank!

    Fabi
     
  2. Soundy

    Soundy Benutzer

    AW: Shoutcast: Log des ganzen Tages sehen?

    Hallo,

    Du wirst das nirgends finden, weil der Betreiber des Servers dies so eingestellt hat, dass nichts grossartig und langfristig gespeichert wird.

    Siehe dazu: http://de.wikipedia.org/wiki//dev/null

    Lg, Soundy
     
  3. USM69

    USM69 Benutzer

    AW: Shoutcast: Log des ganzen Tages sehen?

    Ein Grund mehr den Betreiber zu wechseln, wenn dieser nicht einmal ermöglicht eine detailierte Statistik zu führen. Es ist eben nicht alles Gold was glänzt.
     
  4. Raudi

    Raudi Benutzer

    AW: Shoutcast: Log des ganzen Tages sehen?

    Die wollen auch damit wieder mal die kosten so gering wie möglich halten naja server anbieter.
     
  5. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Shoutcast: Log des ganzen Tages sehen?

    Bitte löschen. Ich hatte mich vertan :D
     
  6. whynotradio

    whynotradio Benutzer

    AW: Shoutcast: Log des ganzen Tages sehen?

    Na spitze.. und ich dachte immer, Stream34.org wäre so gut.. :(
    Welchen Betreiber könnt ihr denn empfehlen? In Hinsicht auf Stream-Stabilität, Log-Länge und wenn möglich auch Preisgünstigkeit?

    Lieben Dank
    Fabi
     
  7. whynotradio

    whynotradio Benutzer

    AW: Shoutcast: Log des ganzen Tages sehen?

    nein, das funktioniert leider nicht, da bekomme ich nichts angezeigt.. leerer Log. hatte ich auch schon versucht. :)
     
  8. Soundy

    Soundy Benutzer

    AW: Shoutcast: Log des ganzen Tages sehen?

    Wobei, Sie bieten ja dieverse Protokollfunktionen an, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, aber kostenpflichtig... :wall:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen