Shoutcast-Management-Interface: Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndKo

Benutzer
Hallo Leute,

Trotzdem ich mir die Install-File vom smi-3.0.2 durchgelesen habe, komme ich nicht ganz klar mit der Install.

Gibt es irgendwo im Netz ne ausführliche Installanleitung?
Deutsch oder englisch ist egal.

Wozu brauch ich lynx?
Kann ich die Files nicht per FTP auf meinen Webspace laden oder muss ich das per SSH machen?

Per SSH als root oder user?

Ist das MRTG zwingend erforderlich oder kann man auch drauf verzichten?
Läuft das Script dann trotzdem?

Danke erstmal für Eure Infos !
 
AW: Shoutcast-Management-Interface: Installation

Hallo Leute,

Trotzdem ich mir die Install-File vom smi-3.0.2 durchgelesen habe, komme ich nicht ganz klar mit der Install.
meitest du vieleicht smi-0.3.2?

Gibt es irgendwo im Netz ne ausführliche Installanleitung?
Deutsch oder englisch ist egal.
Ich gehe mal davon aus das du smi-0.3.2 meinst
Dieses Shoutcast Managment System ist auf PHP & mysql basis
und verwendet zum aufbau des streams den linux shoutcast (sc_serv)
des weiteren benötigst du ices falls du eine stream versorgung damit bewerkstelligen willst.
Wozu brauch ich lynx?
Kann ich die Files nicht per FTP auf meinen Webspace laden oder muss ich das per SSH machen?

Per SSH als root oder user?
Die datein sollten mit einen benuzer hoch geladen werden der shell zugriff hat ich würde aber nicht über root das script installiren. :wall:
hochladen den spass auf server entpacken verschiedenen datein und ordnern schreib rechte geben und es sollte spielen. bei v-root sowie bei root servern auf linux :D

Ist das MRTG zwingend erforderlich oder kann man auch drauf verzichten?
Läuft das Script dann trotzdem?

Danke erstmal für Eure Infos !
MRTG sollte nach meinem wissensstand nicht 100% notwentig straft mich mit wissen wenn es doch gebraucht wird :cool:

wer das script selber testen will
SHOUTcast Management Interface 0.3.2: Free Download
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben