1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shoutcast: Playlist zur bestimmten Uhrzeit spielen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Invi, 30. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Invi

    Invi Benutzer

    Guten Morgen, =) bin zwar erst neu dazugestoßen aber hätte mal eine Frage bzw. zum Shoutcast

    Hab schon einiges ausprobiert, aber weiß nicht wie das klappen soll

    Information:
    Und zwar benutz ich den sc_serv 1.9.9 beta und sc_trans 2 beta 6

    So mein anliegen ist halt ,dass ich gerne den Auto DJ nur in einer bestimmten zeit laufen haben möchte.
    Das heißst von 14 uhr mittags bis 2 uhr morgens

    hab mir zwar einen calendar eintrag erstellt, aber irgendwie will er sich zwischen 2 und 14 uhr nicht ausschalten damit auf der hp Sendepause angezeigt wird.

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
    <eventlist>
    <event type="dj">
    <dj archive="0">dj</dj>
    <calendar starttime="00:00:00" />
    </event>
    <event type="playlist">
    <playlist loopatend="0" shuffle="1" priority="2" >main</playlist>
    <calendar starttime="14:00:00" duration="12:00:00" timeoffset="00:02:00"repeat="127" />
    </event>
    </eventlist>

    Würd mich sehr über eine Antwort freuen =)
    MFG
     
  2. shorty.xs

    shorty.xs Benutzer

    So weit ich weiß kann man den SC_Trans nicht ausschalten, einmal verbunden sendet der immer irgend etwas. Du kannst also höchstens eine MP3 mit Stille übertragen und dem vielleicht einen passenden Tag mit Sendepuse verpassen.
    Übertragen wird halt trotzdem, nur kein Ton. Könntest also auch einen akustischen Hinweis in die Datei packen, dass gerade Sendepause ist.
     
  3. Invi

    Invi Benutzer

    Okay wenn das so ist , dann bedank ich mich schon mal ganz Herzlich =)
     
  4. Invi

    Invi Benutzer

    ich hätte da doch noch eine Frage =))

    Hab mir eine stille mp3 erstellt von 12 std
    calendar.xml sieht wie folgt aus:

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
    <eventlist>

    <event type="dj">
    <dj archive="0">dj</dj>
    <calendar starttime="00:00:00" />
    </event>

    <event type="playlist">
    <playlist loopatend="0" shuffle="1" priority="2" >main</playlist>
    <calendar starttime="14:00:00" duration="12:00:00" timeoffset="02:00:00"repeat="127" />
    </event>

    <event type="playlist">
    <playlist loopatend="0" shuffle="0" priority="3" >sendepause</playlist>
    <calendar starttime="02:00:00" duration="12:00:00" timeoffset="14:00:00"repeat="127" />
    </event>

    </eventlist>

    in der sc_trans.conf

    ; Playlists
    ;====================
    playlists=/home/shoutcast/sc_trans_test/playlist/
    playlistfile=/home/shoutcast/sc_trans_test/playlist/main.lst
    playlistfilepath_0=/home/shoutcast/sc_trans_test/playlist/sendepause.lst
    playlistfilename_0=sendepause


    ich frag mich nur warum der shoutcast nicht auf die sendepause playlist umspringt
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2014

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen