1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shoutcast-Problem

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Die Radiolegende, 01. März 2015.

  1. Die Radiolegende

    Die Radiolegende Benutzer

    Hallo, seit Tagen bin ich am verzweifeln, hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

    Ich mache schon seit etlichen Jahren Webradio und nun mein Problem. Shoutcast übermittelt kein Ton mehr.
    Ich benutze den Shoutcast Server 1.9.8 und das Winamp Plugin DSP

    Weder von der Soundkarte noch von Winamp selbst, überträgt er die Audio.

    Bei DSP ist jedoch zu erkennen, dass der Ton vorhanden ist, nur bei Shoutcast selbst kommt nichts an.

    Hat jemand einen Tipp, wie man hier nochmal die Kuh vom Eis bekommt?
     

Diese Seite empfehlen