radiovhr
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AW: Shoutcast-Reseller werden?
Wir haben grad eine einwöchige Erfahrung mit der Bluefire Group hinter uns. Support und Service gleich null!! Dazu innerhalb des kurzen Zeitraumes insgesamt 3 Komplettabstürze. Allein letzten Sonntag betrug unsere Nichterreichbarkeit knapp 4 Stunden!!
Man sollte jetzt nicht denken, dass jetzt ein Service eingesetzt hätte. Trotz Anrufe an sämtlichen, uns bekannten Nummern oder Email - keinerlei Reaktion. Die 1., schon unverschämte Mail, erreichte uns am Dienstag vormittag. (Mit der Frage, ob sie uns die Zugangsdaten nochmal zusenden sollten - grööööööhl
Wir können aus eigener Erfahrung nur davor warnen, dort einen Server zu betreiben!
Pegasus:
Müssen Dir leider recht geben, Strato hatte uns ab dem 28.12.2006 total ausgebremst, als unser Traffic eine markante Grösse erreichte.
Wir haben grad eine einwöchige Erfahrung mit der Bluefire Group hinter uns. Support und Service gleich null!! Dazu innerhalb des kurzen Zeitraumes insgesamt 3 Komplettabstürze. Allein letzten Sonntag betrug unsere Nichterreichbarkeit knapp 4 Stunden!!
Man sollte jetzt nicht denken, dass jetzt ein Service eingesetzt hätte. Trotz Anrufe an sämtlichen, uns bekannten Nummern oder Email - keinerlei Reaktion. Die 1., schon unverschämte Mail, erreichte uns am Dienstag vormittag. (Mit der Frage, ob sie uns die Zugangsdaten nochmal zusenden sollten - grööööööhl
Wir können aus eigener Erfahrung nur davor warnen, dort einen Server zu betreiben!
Pegasus:
Müssen Dir leider recht geben, Strato hatte uns ab dem 28.12.2006 total ausgebremst, als unser Traffic eine markante Grösse erreichte.