Shoutcast SC_trans.conf und calendar.xml

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beats4You

Benutzer
Hey Radioforen.de Community,

seit einigen Tagen ärgere ich mich mit der sc_trans.conf und der calendar.xml rum.

Ich würde gerne über die calendar.xml Playlisten zeitgesteuert anlaufen lassen, jedoch muss ich dafür ja den Namen und Path der Playliste in der sc_trans.conf festlegen.

Nun ist das Problem dass sich meine SC-Trans nach jedem Server-Neustart welcher ja erforderlich ist dass er die calendar ausliest selbst zurück setzt und meine Änderungen wieder rausschmeißt.

Kann mir dort vllt jemand helfen und mir sagen wie ich das zum laufen kriege?

Eckdaten:

Linux Server
Webpanel: Streamers Admin Panel

Wenn jemand noch weitere Daten benötigt dann schreibt des bitte.

Danke schonmal und liebe Grüße

Leon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben