1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shoutcast SC_trans.conf und calendar.xml

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Beats4You, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beats4You

    Beats4You Benutzer

    Hey Radioforen.de Community,

    seit einigen Tagen ärgere ich mich mit der sc_trans.conf und der calendar.xml rum.

    Ich würde gerne über die calendar.xml Playlisten zeitgesteuert anlaufen lassen, jedoch muss ich dafür ja den Namen und Path der Playliste in der sc_trans.conf festlegen.

    Nun ist das Problem dass sich meine SC-Trans nach jedem Server-Neustart welcher ja erforderlich ist dass er die calendar ausliest selbst zurück setzt und meine Änderungen wieder rausschmeißt.

    Kann mir dort vllt jemand helfen und mir sagen wie ich das zum laufen kriege?

    Eckdaten:

    Linux Server
    Webpanel: Streamers Admin Panel

    Wenn jemand noch weitere Daten benötigt dann schreibt des bitte.

    Danke schonmal und liebe Grüße

    Leon
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen