1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shoutcast: Script bzw. Add-On gesucht

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DJ-Master1985, 10. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ-Master1985

    DJ-Master1985 Benutzer

    Hallo ,

    ich habe mal eine Frage und zwar gibt es ein Script / Addon für das shoutcast Modul das es stündlich und automatisch immer ein Jingle oder eine mp3 Datei abspielt ??
    Auch wenn jemand auf Sendung ist .. geht sowas ??

    ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt


    gruss DJ-Master
     
  2. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Frage

    Gibt es ja.
    Das Modul welches ich kenne und sehr komfortabel ist, ist allerdings keine öffentlich zugängliche Freeware und ist für ein Internetradionetzwerk konzipert worden...
     
  3. DJ-Master1985

    DJ-Master1985 Benutzer

    AW: Frage

    also kann man dieses nicht bekommen auch nicht wenn man es kauft?? weil interessant wäre es ja schon ne ;)
     
  4. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Shoutcast: Script bzw. Add-On gesucht

    Einen Preis kann ich Dir leider nicht nennen, allerdings kann ich mal nachfragen, falls der Inhaber des Scripts nicht selber hier rein schaut ;)
     
  5. DJ-Master1985

    DJ-Master1985 Benutzer

    AW: Shoutcast: Script bzw. Add-On gesucht

    das wäre super lieb.. ;)) ich warte dann auf deine Antwort.. danke dir schonmal
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen