1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SHOUTcast Server 2.0 Beta veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DJTOBI, 30. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJTOBI

    DJTOBI Benutzer

  2. caraoge

    caraoge Benutzer

    AW: SHOUTcast Server 2.0 Beta veröffentlicht

    Hallo,
    diese Beta Version ist auch schon ein paar Monate alt und nicht für Produktive zwecke geeignet.

    Gruß,
    mn
     
  3. Streamfirma

    Streamfirma Benutzer

    AW: SHOUTcast Server 2.0 Beta veröffentlicht

    Joah, hab das vorhin auch nur kurz überflogen. Klang erst so, als wäre jetzt irgendetwas total neues gekommen, aber letztlich war das wohl nur ein Mittel um das neue Design irgendwie nicht als "Hauptattrakion" anpreisen zu müssen ...... zumindest weiss ich sonst nicht, was jetzt an einer Beta nach einer Beta so umwerfend sein soll, bzw. es ist ja nicht so, als wäre SHOUTcast 2 jetzt erst seit 3 Wochen in der Betaphase oder so, das zieht sich ja nun schon zäher als eine Teerstrasse an einem heissen Tag.
     
  4. hoorai

    hoorai Benutzer

    AW: SHOUTcast Server 2.0 Beta veröffentlicht

    Nun ja, im Endeffekt habt ihr Recht. Da tut sich NOCH nicht viel neues. Die BETA selbst ist alt, aber die Funktionen der beiden BETAs konntet ihr bisher nicht sichtbar nutzen, da das Verzeichnis dafür einfach fehlte.

    Spätestens mit der Einführung der AUTH HASHES in den nächsten Tagen/Wochen dürfte euch die BETA mit Sicherheit interessieren.

    Die Jungs von SHOUTcast2.de haben das ganze mal verständlicher für deutsche Webradio Betreiber formuliert. Denn als Laie könnte man bei dem amerikanischen Blog denken, dass das nun alles neu sei und versteht im Endeffekt nix.

    Siehe hier:

    http://www.shoutcast2.de/news-bei-shoutcast-im-juni-2010/
    und
    http://www.shoutcast2.de/shoutcast-com-relaunched-part-2/
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen