1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shoutcast-Server, .ram & .m3u/.asx

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Baracuda, 20. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baracuda

    Baracuda Benutzer

    Hallo Ihr Lieben

    Ich habe einen Shoutcast-Server der ja im Normalen Gebrauch die Formate .pls und .nsv abspielt.

    Ist das möglich dass man unter einem Stream, also einem Port mehrere Formate verteilen kann ?

    .m3u geht ja soweit ich gesehen habe, allerdings steht dann die Streamadresse in Textausgabe im Browser

    Meine Frage gilt nun speziell den .ram und .asx Ausgaben

    Kann man neben der .pls nen .ram und .asx ausgeben ???

    Wenn ja, in wie fern ist das Technisch umsetzbar, was braucht man ?

    Kleine Technische Daten des Servers

    - vServer, voller Zugriff (Linux SuSE, mit Plesk 10.1)
    - Shoutcast Server 1.9.8 Linux
    - sc_trans (für Nachtstream und FreeTimes)

    Vielen Dank im Vorraus für alle die mir vielleicht helfen können.

    Gruß
    Jörg
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Shoutcast-Server, .ram & .m3u/.asx

    Einen Texteditor
     
  3. nwd

    nwd Benutzer

  4. Baracuda

    Baracuda Benutzer

    AW: Shoutcast-Server, .ram & .m3u/.asx

    Rechtherzlichen Dank, hab mir den Thread durchgelesen, und weiss nu wie es zu machen ist. thx nochma :)

    Gruß
    Jörg
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen