1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SHOUTcast Server: Titel erscheinen nicht

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Jamendofan, 29. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jamendofan

    Jamendofan Benutzer

    Hallo.
    Ich bin nun 2 naja.. nach 0 Uhr ist es schon. Also 3 Tage am rum fummeln und es geht einfach nicht.
    Wenn wir on air gehen, müssen wir bestimmte Lizenzbedingungen einhalten. In diesen fall muss im Player der Name des Autos und der Titel erscheinen. ich habe nur das hier gefunden http://www.radioforen.de/index.php?threads/shoutcast-titelanzeige-ausschalten.20751/ aber die punkte dort helfen nicht.

    Auf dem test Streams von pop-stream geht es.. Titel werden angeteigt.
    Auf unseren Server werden diese nicht angezeigt. Wir sind mit unseren ideen echt am ende und
    überlegen jetzt ernsthaft alles hin zu schmeißen.... scheiss Technik

    Ich hoffe es kann mir wer helfen. Shoutcast Server 1.9.8/Linux
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Mit welcher Software spielst du die Titel ab?
    Ist - ggf. - dort die Titelanzeige aktiviert?
     
  3. Jamendofan

    Jamendofan Benutzer

    Morgen.
    Sende mit NSV. Ton und Video.
    Das Tool übermittelt alles nur unser Server gibt es nicht an die hörer weiter.
    DieTitelanzeige muss auf dem Server irgend wo kaput sein? nach weiteren fummeln haben wir
    letzte nacht den ganzen Root abkaken lassen und mussten Shoutcast entfernen damit der wieder
    einigermaßen läuft.

    ... edit ...

    Server läuft wieder. SHOUTcast Server wurde ebenso neu Installiert.
    Titel werden aber immer noch nicht angezeigt. Ich habe es nun mal wie auf diesen Film durchgeführt.
    Natürlich mit anderen Passwörtern :) **
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen