Shoutcast-Server: Zähler kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Shoutcast-Server: Zähler kaputt?

@ Inselkobi: Das Problem besteht darin, dass er kein deutsch kann. Sonst würde er ja schreiben und nicht ich.

@ Mario: Wenn du meinst das der Zähler seit 3 Jahren immer nur 1016 erreicht und keinmal mehr...
 
AW: Shoutcast-Server: Zähler kaputt?

Dennis, Du möchtest nicht, daß das Thema erweitert wird.
Aber eigentlich war das Thema nicht Server vom Radio sondern: Shoutcast-Server: Zähler kaputt?
Wie soll man Dir dann erklären, was eventuell falsch läuft.

Ich hab Dir meine Meinung dazu geschrieben, der Shoutcast zählt die IPs völlig korrekt.
 
AW: Shoutcast-Server: Zähler kaputt?

So Hallo,

Ein Wunder der Zähler hat 1018 gezählt........nur leider ist da wieder Schluss. Er hängt sich auf! Ich habe die Radio Toolbox angemacht und die konnte sich mit dem Server nicht verbinden:" Checking..... --> Offline (Timed out)
Wenn gleich aber alles lief und man hören konnte.
 
AW: Shoutcast-Server: Zähler kaputt?

Du hast die Fragen zur verfügbaren Bandbreite, trotz Nachfrage, nicht beantwortet. Was willst du jetzt also hören? Weitere Spekulationen?
 
AW: Shoutcast-Server: Zähler kaputt?

Damit kannst du maximal 700 Hörer bei 128kBit versorgen. Da wundert es mich gar nicht, das du ein Problem mit dem Zugriff hast, da die Bandbreite nicht ausreicht.

Lange Antwortzeiten und/oder Verbindungsabbrüche, wie von dir beschrieben, sond ein Symthom dafür.

Und so nebenbei, wenn max_listeners auf 9500 steht, zweifel ich persönlich an der Kompetenz des Admins. Denn dass bei 100MBit dafür 12 Server nötig wären, muss jemand wissen, der sich mit dem Thema beschäftigt.

IMO hört nicht der Zähler auf zu zählen, sondern der Server ist so "dicht", dass niemand mehr drauf kommt, und die die drauf sind, haben teilweise nen Buffer.

Und so nebenbei, deine Webseite ist im Forefox nicht benutzbar, weil das Layout zerrissen ist. Und wer kein Flash hat, (nicht will oder nicht darf), kann die Seite gar nicht benutzen. Auch hier fehlt es an Kompetenz, was mich vermuten lässt, deine Probleme liegen nicht an der Technik sondern an denen, die diese Technik betreuen aber zuwenig Wissen haben.
 
AW: Shoutcast-Server: Zähler kaputt?

Hallo,

Danke für diese Information!!

Das Problem mit der Seite ist uns bekannt. Aber wenn man die so einrichtet, dass im FireFox alles OK ist, ist wieder alles im IE zerissen.
 
AW: Shoutcast-Server: Zähler kaputt?

Dann solltest du jemanden fragen., der sich damit auskennt. Es ist nicht wirklich ein Problem, das Design für alle Browser anzeigbar zu machen.
Dazu muss der "Webmaster" allerdings wissen, was er tut oder zumindest wissen, wo er danach suchen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben