1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shoutcast-Skript gesucht

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von gsc2010, 13. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gsc2010

    gsc2010 Benutzer

    Hallo Boardies,
    ich habe mich mal heute registiert und habe an euch mal ne Frage:
    Ich habe auf der der Seite : www.getmarci.com
    ein Script gesehen, was die Shoutcast Seite [7.html] anders ausliest.
    Also wo die Covers mit angezeigt werden, oder aber die Interpreten.

    Nun habe ich mal die Frage:
    - Kennt einer ein ähnliches Script oder eine Hilfestellung, um sowas zu realisieren....

    Ich war schon auf diversen Seiten gewesen, auch bei Aratix,
    doch dort wird nur noch auf die Amazon-API verwiesen, jedoch wird dort keine relevante Hilfe angeboten.
    Für Tipps oder Ratschläge wäre ich echt dankbar.

    Frank
     
  2. klingklang

    klingklang Benutzer

    AW: Shoutcast-Skript gesucht

    Hi Frank

    Falls es noch aktuell ist und Du dich mit PHP auskennst, für Joomla gibt es ein Modul das genau das macht.
    Bei Interesse bitte Nachfragen
     
  3. Stratus

    Stratus Benutzer

    AW: Shoutcast-Skript gesucht

    was ist denn dein konkretes Ziel ..

    mit was sendest Du, was willsde haben und wie soll das ausgegeben werden?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen