1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shoutcast: Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von raphael01, 24. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raphael01

    raphael01 Benutzer

    hallo liebes support team,
    ich habe das problem das nach einen live stream bzw. während der show nach ca. 3 stunden die verbindung zum shoutcast getrennt wird.

    leitungen wurden von unserem hoster und anbieter bei dem club bereits gemessen und es gibt dort keine fehler.

    wir haben debian am server laufen mit shoutcast 1.9.8 und wissen echt nicht mehr weiter.

    hat hier jemand eine idee?

    dazu kommt noch das nach der sendung der titel gleich bleibt bis der nächste mix geladen wird und sich nicht wie bei der alten shoutcast version automatisch zurück stellt.

    danke für eure hilfe
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen