1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shoutcast - Winamp-Problem

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Th4nd0r, 18. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Th4nd0r

    Th4nd0r Benutzer

    Hallo Gutentag!

    Ich habe eine Frage, wir haben in der Schule ein Schulprojekt namens Radio Streaming!

    So ich habe hier 2 Laptops, eins mit Windows 7 und das andere mit Debian 6.0
    Wir dürfen das Projekt nur auf einem Linux Rechner erstellen.

    So habe Shoutcast auf Debian 6.0 entpackt, chmod 755 ausgeführt für sc_serv, dann die sc_serv_basic.conf
    bearbeitet, hier ist ein log

    http://nopaste.info/acea975d30.html

    so das Resultat:

    http://img6.imagebanana.com/img/bntyn7qd/1.PNG


    So was muss ich denn genau bei Winamo Shoutcast Plugin für Dateen ein tragen?

    http://img6.imagebanana.com/img/2101l7uj/Unbenannt.PNG
    Ich will nur aus Test ein Lied streamen.. hoffentlich könnt ihr mir helfen!
    vllt kann m ir jemand auch über messenger und teamviewer helfen? wäre sehr cool!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen