1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shoutcast: Zugriff auf Administrator-Interface

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Sonic323, 29. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonic323

    Sonic323 Benutzer

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich habe heute einen Stream eingerichtet und verschiede passwörter angegeben eine für zum streamen und eines für den admin Interface.

    ich kann aber mit beiden Streamen und komme auch mit beiden in den Admininterface.

    was mache ich falsch? Der Stream läuft auf Suse Linux 9.3
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Shoutcast: Zugriff auf Administrator-Interface

    Hast du mal probiert, was du mit dem Passwort vom Stream alles machen kannst? Normalerweise siehst du Hörerzahlen und IPs, kannst aber nicht bannen etc.
     
  3. Makkus

    Makkus Benutzer

    AW: Shoutcast: Zugriff auf Administrator-Interface

    Joa, wie Pegasus schon andeutete: Du machst nichts falsch. Es ist richtig, dass Du Dich mit beiden Passwörtern einloggen kannst. Aber nur mit dem Admin-Passwort kannst Du zum Beispiel die Source kicken, Logs einsehen, etc... Probier es mal aus. ;)
     
  4. Sonic323

    Sonic323 Benutzer

    AW: Shoutcast: Zugriff auf Administrator-Interface

    ja stimmt ;) Dann ist ja alles super. Danke und sorry für die blöde frage :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen