1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shoutcastserver soll Playliste abspielen

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von schmiddy, 16. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmiddy

    schmiddy Benutzer

    hi,
    ich habe ein problem: Ich habe einen shoutcast stream am laufen wo die dateien für das streaming im ordner content liegen... soweit ist das ja eingerichtet nur leider weiß ich nicht, wie ich den server dazu bringen soll, das er die playliste ( test.pls) abspielt..

    grüße
    schmiddy
     
  2. ibis

    ibis Benutzer

    AW: Shoutcastserver soll Playliste abspielen

    Der shoutcast-Server langt nur Streams von einer Quelle an mehrere Clients durch. Du moechtest also ein Programm, dass Dir die gebaute Playliste an den shoutcast-Server schickt. Dazu bietet sich bei shoutcast, wenn man von der shell und nicht ueber den eigenen Player senden will, das Prograemmchen sc_trans an, dass Du in diesem Paket findest.

    Viel Erfolg.
     
  3. schmiddy

    schmiddy Benutzer

    AW: Shoutcastserver soll Playliste abspielen

    merci, hat geklappt!
     
  4. Kayana

    Kayana Benutzer

    AW: Shoutcastserver soll Playliste abspielen

    gibts das script auch für windows server :)
     
  5. ChIntZ

    ChIntZ Benutzer

    AW: Shoutcastserver soll Playliste abspielen

    Nein, leider nicht.
    Sieh dich mal hier um: http://www.oddsock.org/
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen