Shoutcastserver-Übersicht wiederherstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkX-Man

Benutzer
Hallo!

Ich habe auf einem Root-Server unseren Shoutcast Server laufen. Wenn man den Server startet, bekommt man ja so eine nette übersicht wieviele listener gerade connected sind etc. etc.. Jetzt wenn ich die Verbindung per Putty schliesse ist das klar das wenn der dann im bg läuft ich keine übersicht mehr sehe. wie kann ich die übersicht wieder sehen??
 
AW: Shoutcastserver-Übersicht wiederherstellen?

indem du die Statusseite aufrufst.
Im übrigen wird genau das, was am Bildschirm angezeigt wird, auch in die Logdatei geschrieben.
 
AW: Shoutcastserver-Übersicht wiederherstellen?

...und die Statusseite rufst Du im Browser mit der URL des Streams auf:

http://wwwURL zu Deinem Server:port/

Dort siehst Du dann die Infos, die der Server bereit stellt.


MfG
Smarti
 
AW: Shoutcastserver-Übersicht wiederherstellen?

Danke für eure antwort... ich will allerdings nicht die Webstatus seite sondern die in der kommandozeilenumgebung
 
AW: Shoutcastserver-Übersicht wiederherstellen?

@DarkX-Man

Da du meinen Beitrag offensichtlich nicht gelesen/verstanden hast, ich zitiere ihn nochmals, in der Hoffnung, das es jetzt bei dir ankommt .....

Pegasus schrieb:
Im übrigen wird genau das, was am Bildschirm angezeigt wird, auch in die Logdatei geschrieben.
 
AW: Shoutcastserver-Übersicht wiederherstellen?

DarkX-Man schrieb:
Danke für eure antwort... ich will allerdings nicht die Webstatus seite sondern die in der kommandozeilenumgebung

Super einfache Frage: Warum schließt Du dann Putty? Wenn >>ich<< etwas >>sehen<< möchte, egal wann, dann schließe ich doch nicht das Fenster, das mir die Informationen liefert.:wall:

Oder hast Du nur eine Auflösung von 640x480? Dann würdes es natürlich erklären, warum Du das Kommandozeilenfenster schließt. Übrigens kann man statt schließen (x klicken) auch minimieren (der Button daneben).

Allerdings kann ich mir so in etwa vorstellen, was Du beabsichtigen möchtest.... überleg doch mal, ob nicht eine 2. Instanz von Putty zu öffnen geht....

MfG
Smarti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben