1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

showprep - "böse Tauschbanner"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MA-Gegner, 19. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MA-Gegner

    MA-Gegner Benutzer

    Beim tgl. Check von showprep konnte ich mir eben ein lautes Lachen nicht mehr verkneifen.

    Strahlt mir doch glatt ein Banner für 'ne Pornoseite entgegen... :D
    Ist ansich nix schlimmes, war von Jan aber bestimmt nicht beabsichtigt.

    Böse Bannertausch-Server... :rolleyes:
     
  2. showprep.de

    showprep.de Benutzer

    AW: showprep - "böse Tauschbanner"

    Moin aus dem "showprep-Headquarter".

    Danke für den Hinweis... Banner ist draußen. Kurze Mail hätte aber auch gereicht ;)

    jma
     
  3. MA-Gegner

    MA-Gegner Benutzer

    AW: showprep - "böse Tauschbanner"

    Dann wär der Gag ja weg gewesen... Beim nächsten mal kriegste ne Mail Jan.

    Tschööö :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen