Sidebar im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DS

Benutzer
Ist es nicht möglich, auf der rechten Seite des Forums eine Art "Sidebar" zu organisieren? Dort könnten dann die neuesten Themen, Beiträge, etc. stehen und außerdem vielleicht die letzten PN's und der Kalender bzw. die Suche untergebracht sein. Dies würde sicher auch die Navigition zwischen den vielen Unterforen erleichtern, wenn z.B. "Internetradios" oder "Über radioforen.de" direkt rechts zu sehen wären.

Würde mich freuen
 
AW: Sidebar im Forum

Wo wäre da denn der Unterschied zur Navigationsleiste am Kopf der Seite? Ich bin nicht gegen eine solche Sidebar, ich fürchte nur, ich verstehe nicht ganz, worau das hinauslaufen soll. Über Aufklärung bin ich freilich dankbar.
 
AW: Sidebar im Forum

Eben, Klotzkopf, und über die Navigationsleiste hinaus gibt es doch auch schon so etwas ähnliches wie eine Sidebar:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 28
  • 2.JPG
    2.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 31
AW: Sidebar im Forum

Ja, die Navigitionsleiste oben kenne ich natürlich, aber sind dann eben doch nur Links. Mein Vorschlag sollte darauf hinauslaufen, die Inhalte in einer Art "Sidebar" darzustellen, also z.B. die Titel der letzten 10 Beiträge aller Foren, aber gut... War auch nur so eine Idee... Möglicherweise geht das mit dieser Forensoftware auch gar nicht, ich weiß nicht.

Screen.jpg

(Quelle: delphi-forum.de)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben