1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sidebar im Forum

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von DS, 18. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS

    DS Benutzer

    Ist es nicht möglich, auf der rechten Seite des Forums eine Art "Sidebar" zu organisieren? Dort könnten dann die neuesten Themen, Beiträge, etc. stehen und außerdem vielleicht die letzten PN's und der Kalender bzw. die Suche untergebracht sein. Dies würde sicher auch die Navigition zwischen den vielen Unterforen erleichtern, wenn z.B. "Internetradios" oder "Über radioforen.de" direkt rechts zu sehen wären.

    Würde mich freuen
     
  2. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Sidebar im Forum

    Wo wäre da denn der Unterschied zur Navigationsleiste am Kopf der Seite? Ich bin nicht gegen eine solche Sidebar, ich fürchte nur, ich verstehe nicht ganz, worau das hinauslaufen soll. Über Aufklärung bin ich freilich dankbar.
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Sidebar im Forum

    Eben, Klotzkopf, und über die Navigationsleiste hinaus gibt es doch auch schon so etwas ähnliches wie eine Sidebar:
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      65,3 KB
      Aufrufe:
      28
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      66,4 KB
      Aufrufe:
      31
  4. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Sidebar im Forum

    Also, ich brauch's nicht...
     
  5. DS

    DS Benutzer

    AW: Sidebar im Forum

    Ja, die Navigitionsleiste oben kenne ich natürlich, aber sind dann eben doch nur Links. Mein Vorschlag sollte darauf hinauslaufen, die Inhalte in einer Art "Sidebar" darzustellen, also z.B. die Titel der letzten 10 Beiträge aller Foren, aber gut... War auch nur so eine Idee... Möglicherweise geht das mit dieser Forensoftware auch gar nicht, ich weiß nicht.

    [​IMG]
    (Quelle: delphi-forum.de)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen