1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siegrun Sträter nicht mehr bei Antenne NDS?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radio 0815, 19. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio 0815

    radio 0815 Benutzer

    Von der Homepage ist sie verschwunden...


    Bei NDR 1 Radio Niedersachsen hörte ich neulich ein Stimme, die sehr ähnlich klang...


    Habe ich da etwas verpasst?
    :confused:
     
  2. Junior

    Junior Benutzer

    AW: Siegrun Sträter nicht mehr bei Antenne NDS?

    Soweit ich informiert bin hat sie in die NDR Hannover-Redaktion im Landesfunkhaus gewechselt.
     
  3. dopw

    dopw Benutzer

    AW: Siegrun Sträter nicht mehr bei Antenne NDS?

    ich hatte neulich auch das "Vergnügen" dem Treiben in einer 15Minütigen Nachrichtensendung zu lauschen. Moderationen klangen genauso wie früher bei Antenne. Eigentlich sehr unpassend für die sonst immer gleich klingenenden NDR1 Nachrichten.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Siegrun Sträter nicht mehr bei Antenne NDS?

    Ich würde eher sagen, daß jeder bei NDR 1 Niedersachsen so sein darf wie er wirklich ist.

    Ich freue mich für sie, obwohl ich mittlerweile denke, daß der NDR eine Auffangstation für "zu alte" Antenne und ffn-Leute ist.
     
  5. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Siegrun Sträter nicht mehr bei Antenne NDS?

    Wohl eher eine Auffangstation für solche, die Lust haben, mal richtiges Geld zu verdienen...
     
  6. Junior

    Junior Benutzer

    AW: Siegrun Sträter nicht mehr bei Antenne NDS?

    .. ich muss mich korrigieren, habe Sie inzwischen auch in einer "Aktuell"-Ausgabe gehört. Somit sollte Sie also eher dort eine neue Heimat gefunden haben. Und vermutlich war der Wechsel wirklich eher eine Geldfrage, als eine Frage des Alters...
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Siegrun Sträter nicht mehr bei Antenne NDS?

    Das mag ein guter Nebeneffekt sein. Aber ich glaube die meisten die da hingehen suchen mal eine Radioheimat, in der sie alt werden dürfen.
     
  8. James

    James Benutzer

    AW: Siegrun Sträter nicht mehr bei Antenne NDS?

    :wow::wow::wow::wow::wow::wow:

    Ich schmeiß mich weg!
    Alt werden beim NDR?! Die werfen doch ihre Freien nach 15 Jahren (spätestens) raus... :mad: :wall:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen