1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silent Mouse

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Dave777, 11. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dave777

    Dave777 Benutzer

    Wenn man ab und zu doch die Mouse im Sendebetrieb benötigt da ist das Klickgeräusch schon nervig.

    Gefunden habe ich
    -->das hier<--

    Kennt jemand eine Quelle aus Deutschland?
     
  2. DS

    DS Benutzer

    AW: Silent Mouse

    Andererseits könnte ich mit einer Maus, von der ich überhaupt kein Klickgeräusch höre, kaum arbeiten - es wäre zumindest sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn dich das Klicken so stört, probiers doch mit einem Touchscreen oder einer Tablet Lösung.

    Was die Bezugsquelle angeht, so ist es gar nicht mal so schlecht, die Maus in den USA zu kaufen - der Dollarkurs lässt die Maus aktuell nur 12€ kosten.

    Ein weiterer Tipp wäre, mal in einen großen Elektronikmarkt zu gehen und dort verschiedene Mäuse zu testen. Auch wenn es dort meist laut ist, kannst du ja das Klickverhalten beurteilen.
     
  3. Dave777

    Dave777 Benutzer

    AW: Silent Mouse

    Eigentlich benötige ich nur eine Quelle in Deutschland... thats it :D alles andere bringt mich nicht weiter.

    Tablet oder Touchscreen...das ist mir alles bekannt....möchte ich aber nicht.

    Trotzdem Danke

    Bin aber offen für eine Mouse mit den selben Eigenschaften aus Deutschland, sofern jemand ein Produkt kennt, welches ich noch nicht er-google-n konnte (Wasn Wort) oder übersehen habe.
     
  4. DS

    DS Benutzer

    AW: Silent Mouse

    Probier's dann einfach mal hiermit, vielleicht bringt dich das weiter.
     
  5. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Silent Mouse

    Siehe hierzu auch diesen Thread.

    Geschlossen ist er vermutlich aus Archivierungsgründen.
    Auf Wunsch schließe ich mich mit Guess kurz, um die Fäden zusammenzuführen. Ist ja nach wie vor ein spannendes und zeitloses Thema.

    Übrigens: Man kann mit einer Maus auch leise umgehen.
    Selbst externe Tastaturen können laut sein. Es ist alles ein Frage des Umgangs damit.

    Gruß, Uli
     
  6. Dave777

    Dave777 Benutzer

    AW: Silent Mouse

    ;) ja das hatte ich schon getan..bevor ich hier eine frage stelle versuche ich möglichst alles zu tun um dies nicht zu tun :D.

    Das meiste sind Forenbeiträge vergangener Tage welche mir leider keinen Erfolg becherten.. außer tote Links und Fragen habe ich nichts gefunden...natürlich kann ich auch etwas übersehen haben.

    Werde aber noch weiter schauen..danke für Deine Mühe....
     
  7. Dave777

    Dave777 Benutzer

    AW: Silent Mouse

    Das mit dem Umgang naja das kommt drauf an wie empfindlich dein Mic ist.


    Das kann man nun nicht verallgemeinern.

    Bei mir hört man den Klick egal wie ich damit umgehe der der lässt sich nicht vermeiden

    Es stört ja nicht sonderlich aber schön so etwas zuhaben...zurück zum Faden

    Wer kann noch helfen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen