Silke Super kommt zu Radioeins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Bei dem Namen würde man eher auf "Silke und der Super-Morgen" auf Antenne Wasweissich oder einen neuen Clementine-Verschnitt aus der Waschmittelwerbung tippen, aber die Frau hat echt einiges drauf. Und nun kommt sie flux von MotorFM zu Radioeins rüber und führt ab Oktober durch die Vormittagssendung von 10 bis 13 Uhr.
 
AW: Silke Super kommt zu Radioeins

Wer hat eigentlich zuletzt die Schiene moderiert? Seit Marion Brasch da nicht mehr zu hören ist, habe ich selbst auch nicht mehr zu dieser Zeit Radioeins gelauscht.
 
AW: Silke Super kommt zu Radioeins

Der schnelle Wikipedia-Google öffnet ja den Blick auf eine interessante Vita. Allerdings: Wer sich Silke Super nennt, der trieft entweder vor Ironie oder ist größenwahnsinnig. Was trifft zu?
 
AW: Silke Super kommt zu Radioeins

Ich denke, weder Ironie noch Größenwahn trifft bei der guten Frau zu. Der Name ist bei ihr wohl einfach zu einer gewissen Marke geworden. Keine große, aber das ist auch gut so.™ Eine interessante Bereicherung für radioeins ist sie allemal.
 
AW: Silke Super kommt zu Radioeins

Gerade eben die letzte Ausgabe von "Schöner Fernsehen" mit Bernd Gäbler. Kann es sein, dass da noch mehr im Busch ist?
Ja... das habe ich auch gehört!!! Ich habe Angst, dass sie das noch mehr Rubriken streichen... die finde ich bei radioeins immer richtig gut!!! Hoffentlich verschlechtern sie das Progrmm nicht!!!
 
AW: Silke Super kommt zu Radioeins

Natürlich wird sich da etwas ändern und nachdem was man hört sogar sehr viel. Es wäre ja auch idiotisch, einen neuen Chef zu holen damit alles so bleibt wie es ist.
 
AW: Silke Super kommt zu Radioeins

Gerade eben die letzte Ausgabe von "Schöner Fernsehen" mit Bernd Gäbler. Kann es sein, dass da noch mehr im Busch ist?

So lange gab es diese Rubrik leider gar nicht. Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum man die für die Zukunft gestrichen hat. Ich war auch ganz geschockt als ich hörte, dass das heute die letzte Ausgabe war. Scheint wohl doch ein größerer Relaunch zu sein...!?!?! Wir warten gespannt auf den Oktober!!!
 
AW: Silke Super kommt zu Radioeins

Udolph ist heute auch zum letzten Mal gelaufen mit großer Verabschiedungs-Arie...
 
„... remember me, but ah! forget my fate“ oder etwa doch „Der Hölle Rache“? :wow: :wow: :wow:

Ich hoffe bloß inständig, daß dann nicht Montag früh ein schmieriges Jinglepaket in noch schmierigerer Diktion „echte Abwechslung für Berlin und Brandenburg“ zusichert. Pferde, Apotheke, nich' wahr.
 
AW: Silke Super kommt zu Radioeins

Die Meinungen, wofür Skuppin steht, mögen in diesem Forum weit auseinandergehen, aber ich glaube, wir sind uns alle einig: dafür nicht.
 
AW: Silke Super kommt zu Radioeins

hat mal jemand die Frequenz von Radio Brandenburg? ;)
Wahrscheinlich nur zu empfangen mit kleiner Zeitreise?
 
AW: Silke Super kommt zu Radioeins

Nun modifiziert:

10-13Uhr: radioeins mit Anja Goerz oder Silke Super

13-16Uhr: radioens mit Anja Caspary oder Steen Lorenzen

16-19Uhr: radioeins mit Volker Wieprecht oder Stephan Karkowsky

Das "...am Vormittag/ ... am Nachmittag/ ... Der Tag" entfällt nun im Sendungstitel. Und nur noch zwei Moderatoren/-innen führen im Wechsel durch die Sendungen. Die Doppelmoderation in "Der Tag/ Die Woche" gibt es nun gar nicht mehr.

http://www.radioeins.de/programm/stundenplan/index.html
 
AW: Silke Super kommt zu Radioeins

Das soll alles sein? Na sowas. Ein bisschen Entstauben täte auch dem guten radioeins gut ... und vor allem: Endlich einmal eine neue Website.
 
AW: Silke Super kommt zu Radioeins

Also das ist die tolle radioeins Reform? Man gibt der Tagesstrecke die Namen der Moderatoren und gibt Freitags endlich einmal Fernsehköchen die Gelegenheit, zu brutzeln? Dazu noch Klaas und Böhmermann, die mit ihrem pfuibähkacka-pseudo-jackass-Humor (und hihi Leuteverarschen!!) schon bei MTV und 1live nicht komisch waren und fertig? Tja, man soll dem Programm ja eine Chance geben, aber das klingt, als ob WDR 4 plötzlich auf die Idee gekommen ist, Oldies zu spielen.

Bitte aber bei der Musik jetzt nicht noch den Programmchef von Radio NRW anstellen!!!
 
AW: Silke Super kommt zu Radioeins

Danke für den Link, Rakete.

Das heißt also, dass Stermann und Grissemann überhaupt nicht mehr zu hören sein werden? Das wäre ... mit Verlaub, eine Schande. Was hat sich Skuppin dabei nur gedacht? Vielleicht wollen die zwei auch einfach nicht mehr. War ja des Öfteren eh nur ein umgemodelter Salon Helga.
 
AW: Silke Super kommt zu Radioeins

Edit: Gerade eben laufen die Pop Splits noch. Sind wohl noch ein paar Folgen produziert.
 
AW: Silke Super kommt zu Radioeins

Der Namensforscher Herr Jürgen Udolph ist ab Oktober bei Antenne Brandenburg zu hören. Ich hab heut früh einen ersten Trailer dazu gehört. Entweder täglich 10.10h oder von Montag bis Freitag 10.10h. Alle Details konnte ich mir so schnell nicht merken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben