Silvester 06/07 im Radio – Was haben die Sender geplant?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Silvester 06/07 im Radio

Dann beziehe ich mich jetzt darauf und frage, warum es unbedingt Telefunken sein muß. Mit Studer oder prima wengerskij magnitofon haben die Frauen mit den goldenen Händen das nämlich genauso flink hinbekommen. Hatte schon was von Zauberei.
 
AW: Silvester 06/07 im Radio

Dann beziehe ich mich jetzt darauf und frage, warum es unbedingt Telefunken sein muß. Mit Studer oder prima wengerskij magnitofon haben die Frauen mit den goldenen Händen das nämlich genauso flink hinbekommen. Hatte schon was von Zauberei.
Klar, aber Telefunken war in Deutschland der Standard. In anderen Ländern mag das anders ausgesehen haben. Hier habe ich nie was anderes gesehen. Gab es eine ARD-Anstalt, wo auf einer Studer geschnitten wurde? Meist stand irgendwo eine in einem Umspielraum mit umgekehrter Schichtlage.

Matthias
 
AW: Silvester 06/07 im Radio

Der war gut :D
Zu Jahrescharts nochwas: 5 Stunden lang, von 15-20 Uhr, gibts bei ffn die Jahresauswertung vom Superhit-Countdown mit Timm Busche und Dieter Dillenberg...
 
AW: Silvester 06/07 im Radio

Bayern 4 Klassik bringt am 31.12.2006 um 22.00 Uhr ein Interview mit Hörfunkdirektor Dr. Johannes Grotzky. Vielleicht was zum aufzeichnen. Könnte interessant sein.
 
AW: Silvester 06/07 im Radio

Habe gerade auf FFH.de gelesen das die Silvesterparty dieses Jahr von FFH Moderator Felix Moese und Ex ABY Annika Kipp moderiert wird!

Erst hab ich mich gefragt warum gerade Annika Kipp

Aber wer hier liest: http://www.ffh.de/home/5721.php

Annika ist mit Felix verlobt!

Wieder was neues.

LG
 
AW: Silvester 06/07 im Radio

...und schon zum 16.mal auf antenne brandenburg die "schlitterparty" mit frank-michael bauer und thomas hehde:D
 
AW: Silvester 06/07 im Radio

Dass Annika Kipp bei FFH moderiert ist kein Zufall - schließlich war sie ja lange Jahre unter anderem als Sitekick in der Morningshow bei ABY.
 
AW: Silvester 06/07 im Radio

Ich bin auf jeden fall gespannt,wie die Beiden die Silvester Show moderieren. Wäre dich eine tolle Vorstellung wenn sie eine regelmäßige Show bei FFH hätten,wenn sie nicht das Frühstücksfernsehen moderieren würde.
 
AW: Silvester 06/07 im Radio

Klasse Sendeplatz. Da kommt Silvesterstimmung auf. ;)

Vielleicht gibt es Neuigkeiten, die veröffentlicht werden müssen, die aber möglichst wenig Leute mitbekommen sollen. Dafür wäre die Wahrscheinlichkeit am 31.12. um 22.00 Uhr auf Bayern 4 doch am höchsten!? ;)

Aber zurück zum Thema. Schaut man sich das ARD Programm an, laufen auf fast allen Wellen Silvester Partys. Doch welche ist zu empfehlen? NDR 1 Welle Nord, wie oben schon beschrieben?
 
AW: Silvester 06/07 im Radio

und Frau Kipp möchte dann nicht Moese heißen. Läuft dann wohl auf einen Doppelnamen raus
Nicht unbedingt; die zwei können Felix' Nachnamen auch komplett kippen, sofern sie das wollen.

Sachsenradio2 schrieb:
Chatten zu Silvester! Nun - es gibt nix geileres!
Hängt ganz vom Chat an sich ab.
Wird für den ein oder anderen sicher ne willkommene Alternative sein. Vor allem dann, wenn die Chatsession wie im Fall von Bayer Mobil vorab bereits vereinbart ist. Davon könnten sich die anderen Stationen ("Hier geht das Radio weiter" usw.) gern ein paar Scheiben abschneiden.
 
AW: Silvester 06/07 im Radio

Man kann da gleich seine musikwünsche in den Chat reinschreiben und der Axel Ricken erfüllt dan die Musikwünsche falls er es hat vorher hier nachschauen nach titel oder oder Interpret suchen

7000 Titel sind auf diesem link zu finden

http://www.aki.org/suche.html


in der Sendung kann man hier lesen, was gerade läuft, Grüsse und Wünsche, Tips und Informationen:

http://www.dabmon.de/dab/data/1008/d316/index.html
 
AW: Silvester 06/07 im Radio

ndr 1 welle nord
12 uhr ralf huber
14 uhr dennis hoppe
18 uhr Jens-Peter beiersdorf
20 uhr ralf huber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben