1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silvester 2003

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ChristophN, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristophN

    ChristophN Benutzer

    Welcher Sender macht nach eurer Meinung(dieses Jahr) die besten Silvesterpartys bzw. welche sind Kult?
     
  2. Gelb

    Gelb Benutzer

    hr3 Sylvesterparties. Immer die besten - selbst "nur" im Radio vermittelt sich eine super Stimmung.
    Und: erster Titel nach 12 Uhr ist IMMER "All you need is love" von den Beatles. Ganz groß!
     
  3. Prof_Hase

    Prof_Hase Benutzer

    SAW Nachtschicht

    Radio SAW fährt eine Spezial Nachtschicht mir Marc Angerstein - damit dürften die in der Silvesternacht alle schlagen! Marc fährt von 18Uhr - 6Uhr live und wird kräfitg Feete machen. Ich werde mir das anhören, da ich glück gehabt habe und frei habe.
     
  4. Hamburg-Beach

    Hamburg-Beach Benutzer

    Re: SAW Nachtschicht

    ... und anscheinend auch keine Freunde.
     
  5. newsman

    newsman Benutzer

    Re: Re: SAW Nachtschicht


    Muss man denn eigentlich alles und jeden abfällig kommentieren? Meine Güte!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen