Silvester im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Silvester im Radio

Elmi bei RRb auch - oder sollte ich mich verhört haben. :)
Und nach Mitternacht kurz "Happy New Year" von ABBA.

Frohes Neues Jahr, ISI
 
AW: Silvester im Radio

isiman schrieb:
Elmi bei RRb auch - oder sollte ich mich verhört haben. :)
Ebenfalls bei Energy Sachsen, allerdings nach Mitternacht. Mir wollte sich der tiefere Sinn nicht recht entschließen, weshalb es mir wie ein Fehler des Automaten vorkam :rolleyes:

isiman schrieb:
Und nach Mitternacht kurz "Happy New Year" von ABBA.
Mehr oder weniger ausgespielt bei Antenne Brandenburg, Radio PSR, RTL Sachsen und, wenn ich mich nicht getäuscht habe, dann auch noch bei MDR 1 - Radio Sachsen.

Apropos, Antenne Brandenburg: Auf deren Sendung wurde hier ja schon am letzten Tag des alten Jahres um 3.27 Uhr verwiesen, wobei ich mir Kommentare zu dieser Hardcoremucke mal verkneife (ooops, hat nicht ganz geklappt). Sie entpuppte sich als Doppelmoderation, von der schon deshalb dieser Ausschnitt zu Protokoll gegeben sei, weil das mittlerweile historisch ist: Antenne Brandenburg um 23.37 Uhr mit Eigenprogramm :rolleyes:

Und ein gesundes neues Jahr!
 
AW: Silvester im Radio

Auch sehr hübsch: Wowereit begleitet vom Gewamse.
Und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen!
 
AW: Silvester im Radio

Frohes Neues auch von mir :cool:
Bin übrigens mit Mike Litt rüber gerutscht-gutes Programm!
 
AW: Silvester im Radio

Und dann war da noch die Sylvästasendung, die thematisch nahtlos an diese Diskussion*) anknüpfte und dabei durch eine Musikpräsentation voller Breit & Bashing überzeugte, die eigentlich auch die GEMA ersparen müßte, oder wie war das mit den 30 Sekunden?

Ferner beachte man auch die Informationskompetenz.


*) Ist doch aber wirklich sehr schön, die alte Weise: Ich weiß genau, du vermißt mich!
In diesem Sinne eine angenehme Nacht- oder Vormittags :D ruhe.

PS. Um besorgten Anfragen vorzugreifen: Entweder lebt er nicht mehr, oder die lieben Nachbarn feiern auswärts. Hier herrscht jetzt jedenfalls tatsächlich Ruhe.
+++
 
AW: Silvester im Radio

Erstmal Frohes Neues Jahr,
im Kindergarten was Programme schreiben anbelangt,
und hier bin ich wohl gerade richtig, hoff ich.
Gruesse in die Runde
 
AW: Silvester im Radio

K6 schrieb:
weil das mittlerweile historisch ist: Antenne Brandenburg um 23.37 Uhr mit Eigenprogramm
Ja. Und es ging bis 3 (!), wie ich soeben der Anmoderation von 21 Uhr entnehmen konnte... :p
Der deutsche Schlager ist tot - es lebe der deutsche Schlager... :D

K6 schrieb:
PS. Um besorgten Anfragen vorzugreifen: Entweder lebt er nicht mehr, oder die lieben Nachbarn feiern auswärts. Hier herrscht jetzt jedenfalls tatsächlich Ruhe.
no comment :wow: :wow: :wow:
 
Wo war Sylvester gut/nicht so gut?

Erstmal ein frohes Neues Euch allen!

Wir haben gestern abend den Receiver eingeschaltet und sind mit Bremen 4 ins neue Jahr gestartet. Für Bremen 4-Verhältnisse etwas mager, aber vielleicht war's wo anders ganz entsetzlich oder ganz besonders originell?
 
AW: Wo war Sylvester gut/nicht so gut?

Also hier in Bayern hat ABY die beste Party abgeliefert. Oliver Momm hat einen klasse Silvestermix produziert, ein Schmaus für die Ohren :). Und endlich hat der Claim auch mal gestimmt: Bayerns bester Partymix ;)
 
AW: Wo war Sylvester gut/nicht so gut?

Zunächst allen Usern ein gesundes und erfolgreiches 2006! Hier in Berlin hat der Musikmix bei 104.6 RTL gestimmt. Tolle Partymusik und immer wieder Liveschaltungen zum Brandenburger Tor. Hat mir gefallen! :)
 
AW: Wo war Sylvester gut/nicht so gut?

Bis auf den Brandfleck im Eingangsbereich unseres Senders ein gelungener Jahreswechsel... Die Kollegen hier im Sachsenland haben sich zumeist Mühe gegeben, auch wenn man einige Programme nicht den ganzen gestrigen Abend durchweg genießen konnte. Nach 0 Uhr wurde es dann wieder.

Ach ja: Auch von mir aus natürlich alles Gute für 2006!
 
AW: Silvester im Radio

Etwas enttäuscht war ich von SWR1. Fast der übliche Soft-Pop wie immer,da kam keine große Stimmung auf. Sehr sehr gut dagegen fand ich SWR3 mit Kai Karsten und später Michael Reufsteck. Klasse Partymusik bis weit nach Mitternacht und v.a. Kai Karsten war wiedermal genial.
Gabs eigentlich einen bestimmten Titel,der als letzter in 2005 bei vielen Stationen gelaufen ist? Eventuell Madonna mit Hung up könnte ich mir vorstellen...
 
AW: Silvester im Radio

SWR 3 war übrigens einer der wenigen Sender, der auch nach 2.00 noch Partymusik gespielt hat.
 
AW: Silvester im Radio

Moin Moin,

in Hamburg hat eindeutig Tide 96.0 das beste Silvesterprogramm abgeliefert, von 19 - bis denke mal 0 Uhr (Weiss nich genau weil wir gegen 21 Uhr abschalten mußten was wir irgendwie beräut haben) haben die LIVE gesendet mit richtiger Partymukke von Dance bis Schlager.

Was wirklich schade war das R.SH den Final Countdown nicht mehr sendet :( Das war wirklich das Jährliche Highlight...

Liebe Grüsse

Dennis
 
AW: Silvester im Radio

So nun will ich auch mal was zum Silvester-Programm Thread beitragen. Wollte eigentlich zu Silvester mal schön zum ersten mal mein Lieblingsradio Bremen 1 dudeln lassen. Es fing morgens schon gut an, viele Stimmungsoldies und als kleinen Gag um 11.42 den astronomischen Jahreswechsel. Danach den BEAT-Club mit Uschi Nerke, ist aber nicht so mein Fall, daher erst nachmittags wieder eingeschaltet. Wieder gute Musik in Zusammhang mit kleinen Ratespielchen und Grüße der Hörer. Das ließ mich für den Abend einiges erwarten, aber ich wurde bitter enttäuscht. Die groß angekündigte Bremen 1 Silvestershow war für mich der Flop des Jahres. Ein einsamer Moderator hat gelangweilt seine Sprüchlein aufgesagt und die Musik war mehr als gewöhnlich. Als dann auch noch die Andrew-Sisters gegen halb zehn gespielt wurden, war meine Geduld echt am Ende. Nichts gegen musikalische ABwechslung, aber sowas an Silvester:wall: :wall: . Um Punkt zwölf wurde dann auch noch die SWR1 Nacht übernommen und da war (wie oben bereits geschrieben) der übliche seichte Oldie Mix zu hören *gähn*.

Also das war alles in allem nix. Leider hab ich beim durchzappen auch keinen SEnder gefunden,wo man wirklich dauerhaft bleiben konnte. DA habe ich dann doch lieber wieder auf eingene CDs zurückgegriffen. Schade.
 
AW: Silvester im Radio

Ich hab gedacht wir haben heut schon den 5. ist Silvester nicht schon lang rum

Ja, genau fünf Tage. Darf man nur etwas schreiben, wenn es nicht länger als 1 oder 2 Tage her ist? Da ich aber erst heute wieder online bin, schreibe ich heute mal was zum Silvesterprogramm. Was ist so schlimm daran?

Jetzt wieder zum Thema.
 
AW: Silvester im Radio

Ich bin so frei und hole diesen Faden wieder hoch, bevor ein andrer einen neuen zum alt bekannten Thema aufmacht: Also, schießt los! :) Silvester 2006!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben