Silvester im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Silvester im Radio

Viieleicht schaffen es ja die Sender passende Musik zu liefern und nicht erst ab 18.00. Mancher Sender merkt es Abends erst das Silvester ist.:wall:
 
AW: Silvester im Radio

Nach sechs Jahren hintereinander News-Dienst am frühen Neujahrsmorgen, freue ich mich, dass ich das hinter mir habe, lehne mich ganz entspannt zurück und lese mit, was der jahreswechsel euch allen für Kummer und Arbeit (vielleicht auch Spaß) macht!
 
AW: Silvester im Radio

Wie schön, dass Silvester diesmal auf einen Sonntag fällt. Endlich mal vormittgas kein Gewusel in den Geschäften und auch keine Last-Minute-Knallerkäufer. Große Veränderungen zum Silvester 2005 erwarte ich aber vom Radioprogramm nicht. Mal sehen was so auf den Wellen geht.
 
AW: Silvester im Radio

ich verstehe nicht, warum zu silvester überhaupt das ultimative radio-programm erwartet wird -
weil: der aufwand-nutzen-faktor muss doch bei aller liebe noch stimmen.
jeder weiß, dass da dann feiertags-besetzung angesagt ist.
also warum sollte man ausgerechnet mit ganz wenig leuten den größtmöglichen aufwand betreiben?
und ich glaube nicht, dass silvester so unglaublich viele hörer vorm empfänger sitzen und wer weiß was geniales erwarten.

macht euch alle frei von dem gedanken, das rad neu erfinden zu müssen.
macht das, was geht, aber das eben GUT! und gern auch mal KREATIV.

das hier gilt sowohl fürs radio als auch privat:
silvester wird hemmungslos überbewertet!
 
AW: Silvester im Radio

ich verstehe nicht, warum zu silvester überhaupt das ultimative radio-programm erwartet wird -

Silvester ist halt, zusammen mit Weihnachten und Karneval, eine Zeit wo man nicht "business as usual" betreiben kann. Da muss schon mal was anderes her. Im TV bemüht man sich ja auch was anderes zu bieten, wobei das auch von Jahr zu Jahr schlechter wird, aber das ist ein anderes Thema.
 
AW: Silvester im Radio

Ich erwarte nicht, dass das Rad an Silvester neu erfunden wird, aber ein gewisses, besonderes Programm schon. Dazu gehört ein Rückblick am Vormittag und Nachmittag und Feierliches am Abend mit Partymusik, gut gelaunten Moderatoren. Das man mit einem guten Mix ein zahlreiches Publikum erreichen kann glaube ich schon. Denn es kann als Partybegleitung dienen, im Gegensatz zur CD/MP3 und natürlich für exakte Zeitangaben für den Cowndown.
 
AW: Silvester im Radio

radio sunshine live bringt wieder im rahmen der trekstor mix mission eine fette liveübertragung aus dem europalace in mainz-mombach. wird so gegen 21 oder 22 uhr anfangen und bis 6 uhr gehen. davor und danach gibt es dann weiter die studio mix mission mit live-mixen der djs im sunshine studio. welch eine wohltat bei der derzeitigen programmentwicklung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben