1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silvester-Musik

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DJ Black, 19. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ Black

    DJ Black Benutzer

    Angenommen ihr würdet für Silvester eine Radiosendung gestalten ​

    Geht ca 18 Uhr los und das Publikum wird aus ca 80 Leuten zwischen 25 und 60 Jahren bestehen.
    Welche Musik darf nicht fehlen (außer 23:55 The final Countdown) und was sollte man auf keinen Fall spielen (Klar das nicht gerade Tokie Hotel läuft :wow: )
    Schreibt doch mal eure Antworten hier rein

    Euer DJ Black
     
  2. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    AW: Silvester-Musik

    Klingt so, als wolltest du eine Playlist für die Party haben, für die du gebucht bist. Ich denke, als ersten Titel des Abends würde ich "Silvester schreibt man mit i" von D. Uden spielen.
     
  3. DJ Black

    DJ Black Benutzer

    AW: Silvester-Musik

    Danke für die Antwort.

    Silvester Playliste für Party naja ganz so auch nicht :wow:

    Ne Grobe Playliste habe ich ja meinte ja nur das man den einen oder anderen Tip bekommen könnte welcher Titel nicht fehlen sollte. Hab meine Playliste vom letzten Jahr auseinander genommen und da das eine oder andere geändert viel rausgenommen bissel was zugetan aber bin trotzdem für Tips immer sehr dankbar!!!

    MfG

    David
     
  4. rockertom

    rockertom Benutzer

    AW: Silvester-Musik

    Kommt drauf an welches Alter die Zielgruppe hat...
     
  5. DJ Black

    DJ Black Benutzer

    AW: Silvester-Musik


    Das stand ja schon oben im Beitrag zwischen 25 und 60 Jahren also breit gemischt.

    MfG


    David
     
  6. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

  7. ulfansorge

    ulfansorge Benutzer

    AW: Silvester-Musik

    Weißt Du was? Wenn Du absolut keine Ahnung hast, was Du bei einer privaten Feier mit 80 Leuten auflegen sollst, dann laß es lieber bleiben. Machst Dir nur Feinde.
     
  8. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen