1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

silvesterparty

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von verkehrsflieger, 07. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. verkehrsflieger

    verkehrsflieger Benutzer

    hallo in die runde,

    wollte mich nur mal schnell bei allen salzburgern für die riesen silvesterparty auf dem domplatz bedanken...wenn man aus berlin kommt, dann ist das schon mal eine herrliche abwechslung. und der radiosender, der da programm gemacht hat, sorgte für klasse stimmung! war das antenne salzburg??? habe ich leider vergessen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen