Silvesterpartys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sylvesterpartys

XRadio schrieb:
Auf Hit1 gibts die einzig wahre (letztes Jahr...) Silvesterparty mit Veit. Die ganze Hit1 Crew feiert mit. (Hat sich ein Kumpel von mir von Veit bestätigen lassen).


Ein echter Lacher...die ganze Hit1 Crew feiert mit. Na ja, eng wird es dann wohl kaum werden. Die könnten auch noch ihre gesamte Hörerschaft einladen - vorausgesetzt, die haben in Karlsruhe einen dritten und vierten Stuhl.
 
AW: Sylvesterpartys

hey die hit1-veit and friends silvester party war letztes jahr wirklich der hammer
hat richtig spaß gemacht zuzuhören, im gegensatz zum restlichen programm von hit1!
geile musik und richtige partystimmung, da die leute da wirklich gefeiert haben und nicht so wie anetta politti pseudo-gut drauf sind oder zumindest so rüber kommen....
 
AW: SIlvesterpartys

Die beste Party ist doch immer noch die gute traditionsreiche Silvesterfete mit Marc Angerstein auf radio SAW von 18-06 Uhr landesweit auf 101,4.
Apropos kriegt die denn jetzt Rockland die 101,4 oder war das nur son Gerücht, was da kursierte?
 
AW: Sylvesterpartys

Wenn Hit1 wirklich eine Show machen sollte, finde ich das schon sehr idealistisch. Unser Chef hat mit einem beriten Grinsen in der Konferenz gefragt, ob jemand an Silvester arbeiten will ... für umme!
Das ist nunmal wirklich keine MA-relevante Zeit, außerdem schauen die meisten doch eh fern.
 
AW: Sylvesterpartys

auerhahn schrieb:
Unser Chef hat mit einem beriten Grinsen in der Konferenz gefragt, ob jemand an Silvester arbeiten will ... für umme!
Das ist nunmal wirklich keine MA-relevante Zeit, außerdem schauen die meisten doch eh fern.

Also, wer schaut denn am 31. Dezember Fernsehen? Die meisten sind wohl eher bei einer Party und gucken höchstens um kurz vor 00.00 Uhr auf die Uhr, damit sie auch genau wissen, wann das neue Jahr beginnt.

Ich finde eigentlich, dass die Silvester-Shows im Radio durchaus ihr Publikum haben, jedenfalls so lange man zur Party fährt oder auch davor zur Einstimmung.


p.s.: Weiß jemand, wer dieses Jahr die Silvester-Show auf "radio EINS" moderiert? Vielleicht zum dritten Mal hintereinander Rupp und Azone? Würde mich freuen, das war die letzten beiden Jahre wirklich immer sehr hörbar!
 
AW: Sylvesterpartys

patohobbes schrieb:
Nachdem wir jetzt ausführlich die Schreibweise von SÜLWESTER diskutiert haben, nun folgende Frage:
Wie steht Ihr zu der Schreibweise von (siehe Titel)
Fragen, die die Welt bewegen...Herzlich willkommen im Weihnachtsloch!
...und wieder raus ausm Loch.
Ja, doch, Partys ist so korrekt, ein vollständig ins deutsche und daher nicht mehr wetier veränderliches Wort. Schlagt mich, wenn nicht.
Egal, wie man es schreibt, Hauptsache ich erwische an Sülfesder eine gute Party. Auswahl gibts ja sichtlich wie Sand am meer bzw. Schnee im Schwarzwald.
 
AW: Sylvesterpartys

Sorry: weiter veränderlich natürlich. Schlimmer Buchstabendrheer.
Veränderlich an sich hätte ja wie in frage gestellt die Pluralform parties sein sollen. Ist es aber nicht. Und schlagt mich nicht, ist schließlich das Fest der L...NEIN! nich nochmal! :D
 
AW: Sylvesterpartys

radiotime schrieb:
Nachts sitzt er allein im Luna-Studio und der Vekehrsredakteur liefert die Daten fuer 4 Wellen! Der kann nicht 4 Programme ueberwachen, ob die um halb Verkehr machen. Und ausserdem: Wenn was dringendes gewesen waere, haette er bestimmt rot blinkend gesehen und es draufgenommen. Wenn die Lage sonst ruhig ist, darf das mal passieren. Aber so schnell jetzt nicht mehr.


achwa, das blinkt sogar auf seinem monitor auf wenns halb is :)
nich fragn woher ich das weiss, aber ich war auch schon in der disco 3 wo er IMMER sitzt,
 
AW: Silvesterpartys

:)
Auf Sunshine Live gibts die MMM-Tour mit Station im Giga-Parc in Dülmen. Das Ganze wie immer LIVE on air von 22 - 06 Uhr, bundesweit im Kabel, europaweit über Satellit und landesweit auf DAB in Sachsen.
Infos unter http://www.giga-parc.de
machs mim reinhören
 
AW: Sylvesterpartys

Danke für den Tipp, Heiko.
Aber davor gehe ich noch schnell zu Obi und hole mir das 100teilige Feuerwerksset für 4,99€.
 
AW: Sylvesterpartys

Sachsenradio2 schrieb:
Wieso gibt's bei Bayern 3 die Silvestersendung nur bis 21 Uhr? Läuft danach der Automat? :D :D :D
Matrix schrieb:
Also in meiner "Hörzu" steht, dass die Bayern3 Silvesterparty von 19 - 2(!!) Uhr geht. Moderation: Harry Blaha.
Genau so ist es! Die Bayern 3 Silvesterparty mit Harry Blaha von 19.04-02.00-Hossa! Und dann übernimmt natürlich SWR 3 mit Luna.In der Hörzu ist wohl zum Teil ein Fehler unterlaufen, die MegaSongs sind da ab 21.04 eingetragen, was natürlich nicht stimmt!
 
AW: Sylvesterpartys

Stellen denn einige Sender auf Grund der Katastrophe in Asien ihr
Silvesterprogramm um? SWR1 beispielsweise hat noch keine Playlist für Silvester erstellt.
Wie ist eure Meinung dazu?
 
AW: Sylvesterpartys

ChristophN schrieb:
Stellen denn einige Sender auf Grund der Katastrophe in Asien ihr
Silvesterprogramm um? SWR1 beispielsweise hat noch keine Playlist für Silvester erstellt.
Wie ist eure Meinung dazu?
Wo kann man denn vorab die Playlist für Silvester einsehen? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben